![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keine Sorge...wird kurzfristig nochmal besser mit Bette und Tina!
|
|||
|
|||
|
noch ca. 12 stunden. die kriegen wir auch noch rum.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ich entdeckt habe....in ganz Freiburg hängt an jeder ecke werbung für the l word auf pro 7...mit sehr netten bildchen!!!Fand ich total super dass die das machen!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
|||
|
|||
|
@Trini
gut, dass wenigstens jemand Werbung macht! Pro 7 hat ja im TV schon schwer nachgelassen!!! Habe seit dem Sendestart keine mehr gesehen...oder sollte ich öfter TV schauen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]I want to see how lucky Lucky can be I want to ride with my Angel and live shockingly I want to drive to the edge and into the sea I want to see how lucky Lucky can be [COLOR=black]________________________________________[/COLOR] [COLOR=darkgreen]besucht die HP:[/COLOR] [URL="http://pudding-fuer-bill.de.tl"]http://pudding-fuer-bill.de.tl[/URL][/COLOR][/FONT] |
|
|
|||
|
|||
|
echt? ich nie!
immer nur diese WM for the girls. da waren anfangs mal ausschnitte bei, aber mittlerweile auch nicht mehr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also... so viel TV gucke ich auch net, aber Dienstag hab ich sogar schon nachmittags um 17 Uhr Werbung dafür gesehen...
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]I want to see how lucky Lucky can be I want to ride with my Angel and live shockingly I want to drive to the edge and into the sea I want to see how lucky Lucky can be [COLOR=black]________________________________________[/COLOR] [COLOR=darkgreen]besucht die HP:[/COLOR] [URL="http://pudding-fuer-bill.de.tl"]http://pudding-fuer-bill.de.tl[/URL][/COLOR][/FONT] |
|
|
|||
|
|||
|
ach, da bin ich doch gar nicht zu hause
da arbeite ich doch ![]() Hab mir schon überlegt, Werbung ans Auto zu machen ![]() ![]() ![]() vielleicht hilft das ja ;D |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe gestern einen L-Word Tag eingelegt und die komplette Staffel auf einmal angeschaut! Ich fand die erste Staffel auch besser! Waren viele nicht erfreuliche Dinge in der 2. Staffel...obwohl der Zuwachs an Damen...Carmen z. B.....nicht schlecht! Hammermäßig die Frau! Fand die Staffel aber insgesamt ganz gut und zwischendurch echt lustig! Dana und Alice sind echt der Hammer oder? ![]() Tja...Bette und Tina ist so eine Sache für sich...find die Entwicklung nicht wirklich toll, auch wenn es zwischendurch nochmal sehr schön wird. Helena find ich auch sehr hübsch, aber charakterlich nicht wirklich gut. Sehr dominant die gute Frau!
|
||||
|
||||
|
Linus & Trinity ich muß stimpfen und den Zeigefinger heben
. Als Episode 1 - 3 Kenner gibt es für mich nur verdammt gute Aussichten für Bette und Tina und das Glücksgefühl der perfekten Beziehung. Von den von Euch beschriebenen Zukunftsaussichten möchte ich gar nichts hören. Laßt mich doch einfach weiterträumen... Man(n) hab ich zur Frau gesagt! Ich denke, in Amerika gibt es für Filme immer ein Happyend! Warum trifft das nicht auf Serien zu? Gehe jetzt bekümmert nach Hause und ertränke meine Fische
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] Geändert von Sam (19.06.2006 um 21:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mich zerreißt und betrübt es genauso...sollten uns mal bei Ilene beschweren!!! Aus dem L-Word-Forum würden sicher auch fast alle mitmachen!!! Ich gebe die Hoffnung nicht auf...nun wird ja die 4. Staffel gedreht ab Ende des Monats oder Anfang nächsten Monats und ich hoffe die denken endlich mal an die Tibette-Anhänger!!!
|
||||
|
||||
|
Ihr SÜCHTIGEN
![]() ![]() ![]() Hab Euch auch lieb !! Lach
|
|||
|
|||
|
...lach! Oh, der Kampfzwerg hat wieder zugeschlagen!
LG ROXI |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bist du etwa nicht süchtig???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Carmen ist ein toller zuwachs....*G*
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
![]() |
|
|