![]() |
|
|||||||
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#21
|
|||
|
|||
|
Hi Geli,
auch von mir auf diesem Weg nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schade, dass es mit dem Ständchen heute nicht geht Hätt ich zu gerne gemacht. Feiere schön. LG von der Yvi-Kiwi
__________________
[FONT=Verdana][SIZE=4][I][B]"Wende dein Gesicht der Sonne entgegen und lasse die Schatten hinter dir"[/B][/I][/SIZE][/FONT] |
|
|