![]() |
|
|||||||
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Geli!!!!! Alles alles liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und was du dir sonst noch wünschst, soll in Erfüllung gehen!!! ![]() Das alles wünschen dir Kathi und Marcel!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag LG Gabi
|
||||
|
||||
|
Liebe Angi,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Feier schön und lass dich reich beschenken! LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Geli,
auch von mir nochmals alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrertag!!! Lass dich ordentlich feiern!!! Liebe Grüße leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Geli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute und vor allem viel Gesundheit. ![]() Wir wünschen der ganzen Rasselbande viel Spaß, feiert für uns ein bißchen mit! Wir denken an euch!!! ![]() Auf ein baldiges Wiedersehen....... ![]() Liebe Grüße von Grit und Line. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Geli,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest. Lass es krachen, feiert schön und trinkt einen für mich mit. Grüße mir die ganze Raselbande. Sehen uns spätesten am 2. Juli. Freu mich schon. LG Bea
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
von mir auch alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday alles liebe und gute,genisse den tag lass dich feiern.
liebe grüße kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
HAPPY BIRTHDAY TOO YOU,
HAPPY BIRTHDAY TOO YOU, HAPPY BIRTHDAY, DEAR GELI, HAPPY BIRTHDAY TOO YOOOOOOOOOOUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuUUUUUUUU !!!! ![]() Hey Geli, nochmal Alles Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern und auch reich beschenken !! ![]() Danke auch nochmal, für das supi Wetter !CÖÖ CÖÖ Melissa (Kleene/Kampfzwerg) ![]()
|
|||
|
|||
|
Hi Geli,
auch von mir auf diesem Weg nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schade, dass es mit dem Ständchen heute nicht geht Hätt ich zu gerne gemacht. Feiere schön. LG von der Yvi-Kiwi
|
||||
|
||||
|
Auch wir wünschen alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es krachen!
Liebe Grüße vom alten Jaguar
|
|||
|
|||
|
@ all
Vielen lieben Dank für die schönen Geburtstagsgrüße bin total platt vom feiern*löl* Jepp das Wetter hat ja echt mal mitgespielt. Freu mich euch alle bald mal wieder zu sehn. Bis dahin grüßt euch die jetzt noch ollere Butterflieche (man ist so alt wie man sich fühlt gelle )
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo geli
ich wünsche dir auch alles liebe und gute zum geburtstag. hoffe, du konntest den tag geniessen. liebe grüsse m
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Geli,
von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Liebe und Sonnenschein zu deinem Geburtstag!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ all
nochmals vielen lieben Dank ,hab mich sehr gefreut über die vielen SMS-Anrufe-Chat und Forumswünsche usw. Hab mich langsam erholt vom feiern*grins*. Morgen gehts 2 Tage auf Fortbildung(mit ein klitzekleines bisschen weiter feiern,,wat mutt dat mutt,,gell )Liebe Grüße an alle Die Butterflieche |
![]() |
|
|