![]() |
|
Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Danke auch von mir fürs posten, Sabine!
Echt schöne Artikel! LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
@ Andrea
Du bist einfach nur genial!!! *lach* Wie hast du dass denn geschafft? Jedenfalls zwei super Artikel ![]() LG leo ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
![]()
cool danke fürs posten.....nur eins macht mich stuzig....
Zitat:
2 Fanclubs??DAchte bis jetzt es würde nur einen geben*lach* lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() War jetzt meine Vermutung LG leo ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|||
|
|||
@ Grit und Bodo
da fahrt Ihr mit 4 Leutz nach Rüsselsheim und adoptiert mal eben so ein drittes ,,Kind".*lach* Wer hat Andrea eigentlich zur Adoption freigegeben???*fragendindierundeschau* @ Andrea Ich glaub ich muß mal ein ernstes Wort mit deiner Mum sprechen*breitgrins* ![]() |
|
|||
|
|||
... colle Artikel, echt stark! DAnke fürs posten!
@Andrea: war das auch so ein Interview, wie neulich in Essen- aber die Augschburger haben sie nicht umziehen lassen,lach |
|
||||
|
||||
Auch ich bedanke mich für diese zwei super Artikel... Haben sie echt super geschrieben, nagut außer das wir Andrea adoptiert haben, davon habe ich erst jetzt erfahren. Sorry Andrea das ich das jetzt erst mitbekommen hab
![]() ![]() Naja ich sag nur, jeder macht mal Fehler(Bezug auf Reporter). Also dann schlaft schön... ich hau mich jetzt hin, muss morgen früh raus. Gute Nacht!! Eure Kathi! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee, ist doch egal was dort steht...Hauptsache der Inhalt der Artikel passt, ist doch eigentlich schnuppe, wo sie dann den Urheber hinstecken, der die Presse mit Infos gefüttert hat. LG Skorpi |
![]() |
|
|