Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.05.2006, 00:55
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
man sollte nicht meinen was so ein dusseliges würstchen auf dem heissen rost alles bewegen kann.. ?!!!

das ist ja hier fast besser als kino, gut dass ich mir für heute keine dvd ausgeliehen habe, das hier ist besser als jede satiresendung .

gehts noch? was hält euch denn davon ab selbst zuhause mit ein paar leuten zu grillen oder ggf. ein weiteres grillen anzusetzen. der sommer hat ja erst begonnen.... alles galama oder?

steigt man in einen fahrstuhl, steht auch die max. personenanzahl auf einem schild und wenn nur 12 reinpassen wird der 13, 14 usw. einfach nicht mehr reinpassen. nun kann man natürlcih gegen der fahrstuhl treten oder den hausmeister ebschimpfen, es werden dennoch nicht mehr reinpassen....

sind die auflagen logisch? keine ahnung, aber es macht wenig sinn sich mit den deutschen ordnungsämtern und deren richtlinien diesbezüglich anzulegen.

bis das durch ist, ist es 2017 und das würstchen sowas von kalt....

verwendet eure energien für intelligente dinge, wem bringt das denn hier was? merke: nach dem grillen ist immer vor dem grillen....

besonders reizend fand ich die diskussion wann wir von einem wald sprechen... sehr köstlich. ich muss es direkt mal in meinem alten botanikbuch heraussuchen, es hat auf jeden fall mit der baumhöhe und -dichte zu tun, wenn mich nicht alles täuscht auch mit dem boden..... aber das führt zu weit oder.... ?

nacht ihr bratmaxe wo auch immer ihr seid! gut holz und so ...
emina