![]() |
|
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
vergessen wir doch mal die bild... die ist es nicht wert, einen beschwerdebrief zu bekommen. ein tritt in den ar*** wäre da schon angebrachter.*lol*
|
|
|||
|
|||
@toxic
recht hast du.... ![]() sch**** auf die bild. die reaktionen in allen anderen zeitungen waren ja eher positiv.....
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
||||
|
||||
also wenn ich auch ma mein Senf abgeben darf, so muss ich doch sagen in meinen Augen gewinnt Elli nur an Sympathie indem sie sich gegen den ach so tollen Poptitan wendet und ihr eignes Ding machen wird. Und das ihr Album der Hammer wird, davon bin ich flsenfest überzeugt. GO ELLI GO!!
![]()
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
||||
|
||||
*zustimm*
Ellis Album wird auch ohne BOHLEN ein absoluter KNALLER werden, das wird jetzt noch viel besser, wie wenn dieser Herr das Album produzieren würde. ELLI RULZ!!!! ![]() |
![]() |
|
|