![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jaguar fahre heute erst hin zum Unterbacher See.Leider ist die Anzahl der Grillteilnehmer begrenzt und liegt nicht in meinem Einfluß.Je nach Grillplatz können nicht mehr Leute kommen.Es ist nichts gegen Euch , aber irgendwo muß man eine Grenze ziehen sonst muß man uns stapeln.Sorry sorry sorry,
|
|
|
|||
|
|||
|
das is ja ein mist dass die zahl der teilnehmer begrenzt ist...
seltsamer grillplatz....wieso wählt man solch einen platz aus wenn ein forum mehr als 20 mitglieder hat...?! Wir wollen jetzt damit NIEMANDEN angreifen, nur ist es halt schade, dass solche nicht dran teilnehmen können, deren Spontanität durch Zimmersuche oder Schichteinteilung (welche man ja meist erst 1 Woche oder 2 vorher mitgeteilt bekommt) beeinflusst wird. Es ist leider nicht jedem hier möglich schon 3 Wochen vorher seine Teilnahme zu bestätigen. Besteht da nicht irgendwo eine Möglichkeit einen öffentlichen Grillplatz zu suchen, auf welchem die Teilnehmerzahl nicht begrenzt ist? Oder wo man halt ein bisschen spontaner sein kann????
Geändert von ellimania (13.05.2006 um 12:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das is ja ein mist dass die zahl der teilnehmer begrenzt ist...
seltsamer grillplatz....wieso wählt man solch einen platz aus wenn ein forum mehr als 20 mitglieder hat...?! Wir wollen jetzt damit NIEMANDEN angreifen, nur ist es halt schade, dass solche nicht dran teilnehmen können, deren Spontanität durch Zimmersuche oder Schichteinteilung (welche man ja meist erst 1 Woche oder 2 vorher mitgeteilt bekommt) beeinflusst wird. Es ist leider nicht jedem hier möglich schon 3 Wochen vorher seine Teilnahme zu bestätigen. Besteht da nicht irgendwo eine Möglichkeit einen öffentlichen Grillplatz zu suchen, auf welchem die Teilnehmerzahl nicht begrenzt ist? Oder wo man halt ein bisschen spontaner sein kann????13.05.2006 04:10 Hallo Ellimania, es ist zum einen kein ,,seltsamer,, Grillplatz ,sondern einer, der nur eine bestimmte Anzahl an Personen fasst,damit man gemütlich,mit genügend ,,Arm und Beinfreiheit "sitzen kann. Haben den Termin schon extra früh reingesetzt damit man sich schon drum kümmern kann wo man schläft oder ob man überhaupt erscheinen will.(so weit im voraus kann man dann auch seinen Dienstplan mit den Kollegen oder dem Chef absprechen,mit wenigen Ausnahmen vielleicht). Ausserdem war die Auswahl der Grillplätze jetzt schon sehr beschränkt,da der Termin in den Sommerferien liegt und zum größten teil schon ausgebucht war. Ganz abgesehen davon ,werden wir bestimmt nochmal einen zusätzlichen Grilltermin finden.Dann lassen sich bei noch frühzeitigerer Buchung vielleicht 2 nebeneinander liegende Grillplätze finden.Z.B.im September. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. An alle anderen,die aus oben genannten GRünden nicht mehr berücksichtigt werden können,nochmal zur Verdeutlichung: Es ist absolut nichts gegen die Personen an sich,es liegt wirklich nur daran,das der Platz begrenzt ist.Das nochmal in aller Deutlichkeit.Wir haben selbst nicht damit gerechnet,das das Interesse an unserer Idee zum Grillen so wohlwollend aufgenommen wurde,da sich in den ersten Wochen nach dem posten erst mal gar nichts tat.Am 21.3.hab ich den Termin gesetzt und am 1.5. kamen erst die ersten Anmeldungen dazu.Wir hatten schon überlegt,die Grillaktion abzublasen mangels Beteiligung. Wir sehen uns spätestens dann aber einen tag später beim CSD Liebe Grüße Die Bratmaxe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber lassen wir das!! Uns wird sicherlich nicht langweilig werden und Nordi muss halt dann alleine von den Mücken gefressen werden! Natürlich nehmen wirs nicht persönlich, aber es wäre sehr schön gewesen, rechtzeitig zu wissen, dass nur eine gewisse Anzahl teilnehmen können - das hab ich so noch nie gehört, deshalb hab ich damit nicht gerechnet! Wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß! grüße vom alten Jaguar
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER] [/COLOR][/FONT][/CENTER] Geändert von alter Ellifan (13.05.2006 um 22:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry aber das ist nicht nur ein seltsamer sondern meiner Meinung nach ein bescheuerter Grillplatz!Es dürfen 20 Personen von 11 bis 15 Uhr grillen??????? Und das die Teilnhemerzahl auf 20 Personen begrenzt ist habe ich das erste Mal im Post vom 11.5. gelesen, als schon 20 Teilnehmer in der Liste standen!!Nehmt es persönlich oder nicht! Ich bin grad tierisch sauer! Jaguar
|
||||
|
||||
|
@Jaguar
Es ist ein ganz normaler Grillplatz der gemietet werden kann, der richtig schön im Wald gelegen ist.Wir waren heute vor Ort und sind total begeistert.Allerdings ist dieser Platz beschränkt auf eine bestimmte Personenzahl.Es gehen auch nur in ein Auto fünf Leute , oder ??? Wir versuchen gerade die Zeit bis 20 uhr zu verlängern und das scheint uns auch zu gelingen.Es ist aber nicht ganz einfach mitten in den Sommerferien. Wenn sich die Leute erstmal generell bei uns gemeldet hätten (meinetwegen auch mit fragezeichen) hätten wir alles ganz anders geplannt.Wir hätten leuten geholfen eine Unterkunft zu bekommen oder ähnliches.Nachdem sich aber lange keiner gemeldet hat , haben wir halt nur einen Platz gebucht - that`s it Da es ein gemieteter Platz ist muß man einen Vertrag unterschreiben und sich an bestimmte Regeln halten.Wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine große Lust mehr mich zu rechtfertigen , wir haben nichts verbrochen und auch keinen bewußt übergangen. Wir hatten eine spontane Idee und haben diese umgesetzt und schon Arbeit, Energie und Ideen hineingesteckt.Wir bezahlen den Platz und die Kaution, organisieren Bänke und Stühle und machen uns echt einen Kopf wie wir einen tollen Abend hinbekommen.Es ist schade,dass einem direkt mit solchen Beiträgen die Motivation genommen wird so etwas nochmal anzuregen. Vielleicht möchte dann im September ein anderer die Planung übernehmen??? Geändert von ktp69 (13.05.2006 um 22:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tja, Andrea, wir wissen ja dass ihr alles immer perfekt zu koordinieren versucht, mach dir mal keinen Kopf. Selbst ich hätte mich fast zu spät eingetragen, da ich so kurzfristig auch nicht planen kann, deswegen hat man eben manchmal Pech...Ist zwar bitter, aber das muss man eben akzeptieren...
|
![]() |
|
|