Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2006, 17:11
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr schreiben, aber ich tus nun doch nochmal kurz:

Beruhigt euch jetzt lieber mal wieder etwas, es soll hier ja niemand angegriffen werden bzw. sich angegeriffen fühlen. Sicherlich darf in einem Forum jeder seine Meinung vertreten und ich akzeptiere auch jede Meinung.

Ich möchte zu meinem Teil noch sagen, dass ich Elli mit Sicherheit nicht in den Arsch krieche und immer alles "schön reden" möchte, aber man sollte eben nicht gleich schimpfen, wenn mal was anderes ausprobiert wird bzw. wenn es nicht gleich nach der ersten Single klappt, das war nun einfach mal zu erwarten, dass es so kommen wird!!!

Weiter sollte noch angeführt werden, dass es schon richtig ist, dass Tobias Regner nicht mit Dieter Bohlen zusammenarbeitet, er hat es geschafft und Elli nicht, was aber auch nichts damit zu tun hat, ob es jetzt sinnvoll ist am DSDS-Image festzuhalten, da es Elli am Anfang eben nur mit This is my life geholfen hat, bei dem was danach kam, eben nicht mehr und da war DSDS auch noch in aller MUNDE. Trotzdem waren alle froh, als sich Elli davon entfernen wollte und ihr eigenes Ding durchziehen möchte. Ich möchte jetzt nur daraufhinaus, dass sich viele widersprechen und ich nennen ja niemanden bestimmten, aber es war einfach mal so, dass viele sich gefreut haben darüber und jetzt auf einmal soll das DSDS-Image wird her um Erfolg zu haben!? Glaubt mir, es wird genauso wenig etwas nützen!!!