Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.04.2006, 16:07
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
klasse..schönes Interview.danke fürs posten

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 02.05.2006, 07:52
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli im Kölner Gloria

Das Comeback des Jahres

Quelle
Koeln, den 02.05.2006 - 01:05 Uhr - veröffentlicht von pben
Zitat:

Das Comeback des Jahres

Köln - (Ex-`DSDS`-Gewinnerin) Elli startet mit Ihrer neuer Singel 'Get Up!' und neuer Tour durch Deutschland voll durch!

Gibt es ein Leben nach DSDS?
Für die Gewinnerin der zweiten Staffel kann diese Frage nun mit einem DICKEN „Ja!“ beantwortet werden.
Elli startet durch.

So auch am Donnerstag im Kölner-Gloria wo sie sich vor knapp 350 Leuten LIVE von Ihrer besten Seite zeigte.
Um dem Publikum allerdings vor dem Auftritt von Elli so richtig einzuheißen – gab es Rock „Handmade by MILK!“.

„Milk“ – das sind Jakob "Jake" Röder , Martin "M.D.-Die Steigerung von M.C." Dietl , Florian "Flo" Henke und Andreas "Andy" Schechinger.

Frontmann Jakob Röder bot mit seiner kraftvollen Stimme und dem Rockigen Sound der Band einen gelungenen Einstieg und bereitete das Publikum hervorragend auf Elli vor.

Bei dem Auftritt von Elli konnte man merken , das sie auch nach Ihrer „DSDS“ Zeit einen großen Pool an Fans hat.
Diese ließen sich bei Ihrem Auftritt auch nicht bremsen.

Songs aus den alten „DSDS“ Zeiten sucht man bei den Gigs die Elli noch bis mitte November spielt vergeblichst. So waren einige Zuschauer sehr enttäuscht darüber , das Ellis großer Hit „ This is my life“ zwar vom Publikum gewünscht – aber nicht gespielt wurde.

Aber alle wurden durch die neue Single-Vorstellung „Get Up!“ sowie mehr als 15 anderen Songs mehr als entschädigt.
Elli ( und Band) gelang es durch Uptempo Nummern als auch mit Rock-Balladen den Saal zum kochen zu bringen.

Nach 5(!) Zugaben war das Konzert dann auch schon leider vorbei – DENKSTE …… Elli nahm sich nach Ihrem Gig noch richtig viel Zeit Ihre Fans im Saal persönlich zu begrüßen und im Foyer jedem Fan ein Autogramm zu geben.

Die Tour welche durch komplett Deutschland führt endet am 30.11.2006 in Bonn.
(Tourtermine stehen unten!)

Das Redaktions-Team von My-Colonia wünschen Elli für die Tour alles Gute ! Hope we see you soon!

Tourtermine 2006 :

- 03.05.2006 Stuttgart - Die Röhre
- 04.05.2006 Heidelberg - Schwimmbad Club
- 10.05.2006 Wuppertal - Rex Theater
- 18.05.2006 Rosenheim - Astakneipe
- 19.05.2006 Landshut - Alte Kaserne
- 24.05.2006 München - Studentenstadt StuStaCulum Festival 21.30 Uhr
- 26.05.2006 Rüsselsheim - Das Rind
- 07.06.2006 Berlin - Tränenpalast
- 10.06.2006 Flensburg - Roxy Music
- 01.07.2006 Wilhelmshaven - Wochenende an der Jade
- 02.07.2006 Mainz - Alte Lokhalle
- 05.07.2006 CZ - Cesky Brod - ROCK FOR PEOPLE 2006
- 21.07.2006 Pförring - Pförringer Open Air
- 29.07.2006 Schwarzenfeld - Sunpark Festival 2006
- 11.08.2006 Freyung (bei Passau) - Jive Open Air
- 19.08.2006 Wunsiedel (Benefiz / Rock gegen Rechts)
- 20.08.2006 Saarbrücken, Schlossfestival
- 06.10.2006 St. Gallen - Club Limette
- 30.11.2006 Bonn - Harmonie

Fotos : F.Müller
Text: P.Bender

Elli Tour und TV

Alt 02.05.2006, 12:43
Benutzerbild von bea-hd
bea-hd bea-hd ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2005
bea-hd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bea-hd eine Nachricht über Yahoo! schicken
hallo Sabine,

vielen Dank für´s posten.

das liest sich ja mal richtig gut !!!

LG Bea
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I]
Alt 02.05.2006, 22:14
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
... das liest sich nicht nur sehr gut, das war auch sehr gut! Danke fürs posten!
Alt 03.05.2006, 14:26
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Sabine, danke fürs posten!!!!!!

Sehr schöner Artikel!!!!

Zitat:
Songs aus den alten „DSDS“ Zeiten sucht man bei den Gigs die Elli noch bis mitte November spielt vergeblichst. So waren einige Zuschauer sehr enttäuscht darüber , das Ellis großer Hit „ This is my life“ zwar vom Publikum gewünscht – aber nicht gespielt wurde.
Aber ich glaube, der Autor dieses Textes hat nicht so ganz verstanden, dass diese Rufe eher ein Scherz waren, oder habe ich da was verpasst???
Ich glaube keiner war traurig, dass ihr großer Hit "This is my life" nicht gespielt wurde

So, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

LG leo

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Alt 03.05.2006, 21:44
ellimania ellimania ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
ellimania befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ellimania eine Nachricht über ICQ schicken ellimania eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nach 5(!) Zugaben war das Konzert dann auch schon leider vorbei –

Hab ich da bei 3 zugaben geschlafen oder was?????

Der hat aber auch nen Hang zur Übertreibung und das mit This is my life war auch nen Scherz von ner Freundin von elli

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht...

Liebe Grüße

S&A
Alt 05.05.2006, 10:58
seesternchen_28
Gast

Hallo zusammen,

habe ich gerade gefunden...

Quelle: http://www.zeitung.org/zeitung/873411-100,1,0.html

Zauberstimme etwas tiefer gelegt
Nach dem Höhenflug: Ex-Casting-Stars bleiben am Boden - Interview mit Daniel Siegert und Elli Erl
Hahnbach/Regensburg. "Ja, hier Siegert", meldet sich eine Männerstimme am Telefon. Ob Daniel zu sprechen ist? "Am Apparat". Der Gewinner der Sat.1-Casting-Show "Star Search" von 2003 hat den Stimmbruch überstanden und ist kaum wiederzuerkennen. Aus dem kleinen Harry-Potter mit der Zauberstimme ist ein frecher Teenie mit Bass-Ansatz geworden.

Daniel Siegert - im Sommer vor drei Jahren hat er ganz Deutschland begeistert. Runde für Runde überschüttete ihn die "Star Search"-Jury mit Komplimenten (Jeanette Biedermann: "Wenn ich noch einmal zwölf wäre, ich wäre unsterblich in dich verliebt."), Runde für Runde riefen tausende Fernsehzuschauer bei Sat.1 an, um ihn ja in der nächsten Sendung wiederzusehen. So wie bei Tobias Regner, dem Sieger der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Seine Single "I still burn" stand vier Wochen lang auf Platz eins der deutschen Charts.

Was ist aus dem Schwarm so vieler Fans geworden? Wie geht es Daniel Siegert heute? "Ich bin ein ganz normaler Neuntklässler", sagt der 15-Jährige. Jeden Tag fährt er von Hahnbach mit dem Bus zum Max-Reger-Gymnasium nach Amberg. "Die Schule hat Vorrang", sagt er immer noch. Bereits vor drei Jahren hat er das gewusst. Wann immer es möglich ist, spielt er Gitarre und singt dazu - wenn auch etwas tiefer. Die Fanpost ist weniger geworden. Aber immer noch gibt es fünf Fan-Seiten im Internet und hie und da ein nettes Brieflein. "Ich hab eine andere Stimme", sagt er. "Aber es ist nicht so, wie viele gesagt haben, dass ich nicht mehr singen kann." Gerne würde er sein Hobby ein bisschen ausbauen. "Eine eigene Band, das wär schon was." Damit, so stellt er sich vor, könnte er auch mal seine Brötchen verdienen. So wie Elli Erl aus aus Hadersbach bei Geiselhöring. Nur ein halbes Jahr nach Daniels kometenhafter TV-Karriere gewann die in Regensburg eingeschriebene Lehramts-Studentin bei DSDS. "Ich bereue das keine Sekunde", lacht die 27-Jährige, die sich mittlerweile in Köln niedergelassen hat.

Tour mit neuer Band

Sie will loskommen von der Casting-Bürde, vom Image einer Retorten-Künstlerin. Aus gutem Grund: "Ich weiß nie, wie die Leute drauf sind, vor denen ich singe. Es ist schon mal vorgekommen, dass die mir eine halbe Stunde lang den Stinkefinger gezeigt haben." Deswegen feilt Elli weiter an ihrem Stil. Mit Dieter Bohlen wollte sie ja schon kurz nach dem Ende der Staffel nichts mehr zu tun haben. Stattdessen ging sie mit einer neuen, eigenen Band auf Tour. Mit ihr gastiert sie am 29. Juli in Schwarzenfeld und am 19. August in Wunsiedel. "Wenn ich mal nicht mehr von der Musik leben kann, hab ich immer noch meinen Beruf", sagt sie. Das 1. Staatsexamen hat sie bestanden. Bevor sie als Musik- und Sportlehrerin arbeiten kann, muss sie aber noch das Referendariat nachholen.

Den neuen DSDS-Gewinner Tobias Regner findet sie gut. So wie Daniel "Tokio Hotel" klasse findet. Ihn verbindet eine besondere Beziehung zu der Newcomer-Band aus Magdeburg. Sänger Bill Kaulitz flog nämlich bei "Star Search" raus. Im direkten Duell gegen den kleinen Rapper Oliver. "Ich bewundere Bill, wie er das durchsteht", sagt Daniel. Ende Juli wird er zum Konzert nach Neumarkt fahren und sich vielleicht in der Schlange der Autogrammjäger anstellen.
Antwort