![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hi,
von mir auch alles gute zum geburtstag. feier schön und lass es dir gut gehen. mfg nigl |
|
||||
|
||||
Hi,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße Maria ![]()
|
||||
|
||||
Der nächste Stier ist dran!
Alte Schachtel darf ich dich ja noch nicht nennen, aber nächstes Jahr dann..*G*
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Lass es krachen und ich hoffe du wirst auch richtig verwöhnt heute!!! LG, Trin
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich kann mich nur anschließen, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag LG Gabi ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday Miri
Alles,alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag auch von mir.
![]() Feier schön und lass es krachen. ![]() Lieben Gruß,Saskia ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Miri,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!! ![]() LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Hallo Miri,
auch von mir noch schnell, Alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön! ![]()
|