![]() |
|
||||
|
||||
also, da hat so ein typ vom irgendnem radio-sender angerufen. thomas hieß er, glaub ich. naja, natürlich wusste man am anfang nicht, dass er vom radio ist. er hat dann gesagt, er wär ein großer fan, hätte gleich gewusst, dass elli am besten ist und fände es toll, dass sie auch so instrumente spielen könnte.
dann hat er gesagt, er hätte selbst in der schule blockflöte gespielt und denke, er könne auch ganz gut singen. dann hat erzählte er, er würde gern bei der nächsten dsds-staffel mitmachen und ob elli dann mit ihm im duett "this is my life" singen würde. dann hat er erstmal den refrain alleine gesungen und anschließend elli gebeten, mitzusingen. sein englisch war furchtbar, er war viel zu tief. elli hat aber tapfer mitgesungen und dann haben sie nochmal eine strophe zusammen angestimmt. ja, dann gab er sich zu erkennen, dass er eben vom radio sein und so. an die anderen fragen kann ich mich gerade nicht erinnern. müsste es mir nochmal anschauen. ich hoffe, ich hab zur aufklärung beigetragen. ![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|