![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier reden ja manche die "Elli" schon wieder -tot- bevor sie richtig gestartet ist. 1. Es macht kein Künstler "massentaugliche" Musik. 2. Es sind ALLE Künstler auf ihre Fans angewiesen... Es gibt Fans, die da mehr dahinterstehen und zu vielen Konzerten reisen und voll alles miterleben wollen aber, Es gibt auch Fans, denen einfach die Musik gefällt und CD' kaufen, ohne groß auf sich aufmerksam zu machen. Fans "aller" Art will ja Elli durch die Tour gewinnen. (ich kenne viele in meinem Bekanntenkreis, die kennen die Elli wohl noch und ihnen gefällt auch ihre Musik, sie werden sich dann auch die CD kaufen ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen. Dazu ist ja nun mal die Tour da, die Elli am Samstag gestartet hat, Stück für Stück sich vorzuarbeiten...... ELLI ist doch kein Zauberer. Also lasst noch ein Stück Zeit vergehen bevor ihr so tief nach unten greift mit euren Einschätzungen. 3. "Get Up" ist ein ganz starker Song und meiner Meinung richtig gut ausgewählt als neue Single!!! Sorry, aber das sollte doch jeder für sich entscheiden,ob es einem gefällt oder nicht. Ich glaube, hier ist "ein Einzelner" nicht dazu berechtigt, einzuschätzen, ob die Wahl von "Get Up" richtig war oder nicht. Also, seid doch nicht so pessimistisch, denn wenn Elli auch so denken würde, könnte sie gleich "Guten Morgen Schüler" sagen, den Zeigestock schwingen und mit dem Schlüssel werfen ![]() Gut, dass Elli an sich glaubt und ich hoffe es bleibt auch so. Ich bin da eher Optimist und denke, sie schafft das schon, wenns auch noch bissel dauert. Liebe Grüße Skorpi (das sollte kein Angriff auf irgendeine Person sein, war nur meine Meinung zu den vorangegangenen Beiträgen) |
|
|