![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
So Mädels!
Ich glaub ganz Deutschland lasst jezt Bayern 'Aufstehen' aber da muss doch jemand ein klaren kopf behalten. . Und weil ich nicht in ne schlafsack für ne Media Markt übernachten muss weil es hier 'Get up" nicht gibt, und ich auch mal wieder ne Paar termine hab soll ich dan mal das Spielplan eröffentlich machen.. Bin fröh das es nicht so verd.... früh ist wie letztes Jahr.. Oder doch? Ich hab keine ahnung, da wären meine gehirne schön gestorben und brauchten wir da mit ne bissl oder gar keine schlaf ne richtige Get Up.. http://www.come-together-cup.de/test...spielplan.html So mädels, jetzt ab ins bett, Ihr habt morgen aufm Parkplatz von Kulturspeicher trainingslager um 13.00 Uhr! Ich zahl auf euch! LG # 13
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]-- People are all the same,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]we only get judged by what we do --[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][/FONT] [/CENTER] [CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] Geändert von Martina Ertl (07.04.2006 um 22:08 Uhr) |
|
|