![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() schön, dass du so fleißig bist. Wir werden dir natürlich das Endergebnis mitteilen. Ich hoffe wir sehen uns alle am Samstag!!! ![]() LG Skorpi |
|
||||
|
||||
Es geht weiter abwärts:
Get up - 204 In my dreams - 309 Not my type - 457 In my dream - 906 Timl - 1074 www.radiopsr.de
|
||||
|
||||
Plus/Minus hatt Elli die Plätze gehalten bzw. sich etwas verbessert.
Aber was mich doch schwer irritiert: Da steht immer noch der Zwischenstand von heute Morgen!!! ![]() Haben die schon aufgegeben? Zählen die noch mit? Oder vote ich ins Blaue???? Fragen über Fragen ![]() Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
hallo jaguar,
stimmt der stand ist noch von heute morgen. ich habe eben extra mal radio gehört, dort haben sie grad gesagt voten, voten, voten. also halte durch, ich mach auch weiter!!! gruß skorpi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da gibts noch ein paar Platzierungen die mir nicht ganz gefallen ![]() Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
Klickste Top 10
Liste eingefroren bis Ostern, weiter voten und überraschen lassen. Klingt nach .......naja wir voten doch trotzdem weiter, oder? Vielleicht hören wir dann Elli doch noch beim "Eiersuchen" ![]() ![]() ![]() Die Titel sind schon lange dort plaziert, wäre komisch, wenn die alle noch sehr verschoben werden, ohne unsere Kontrolle. Get Up 236 In My Dream(s) 291 (ob die das wohl doppelt spielen?) In My Dream 640 Not My Type 348 This Is My Life 745 Stand 10.04.06 8.44Uhr Wer noch Lust hat, votet weiter, ich tus auch.... LG Skorpi www.radiopsr.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Erst geben sie stündlich ein Zwischenergebnis und jetzt frieren sie die Liste ein! Aber egal, ich vote auch weiter, hab ich doch grade ne Möglichkeit entdeckt das ganze zu beschleunigen ![]() Gruß Jaguar PS: Die "eingefrorene" Top 10 sieht ja nicht so schlecht aus und Elli gut verteilt in den Top 800 hat ja auch was, wenn sie denn auch jedesmal schön erklären das es Elli wieder gibt ..... ![]()
|