![]() |
|
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zwischenstand Stand: 29.03.06 21.09 Uhr
Elli - GET UP Platz: 170 Elli - IN MY DREAM Platz: 230 Elli - NOT MY TYPE Platz: 488 Vielleicht bringen wir "In My Heart" auch noch in die Liste. Ich habe leider nicht so viele Namen und Tel.nr. auf Lager, die man dort angeben muss. Es reicht sicher, wenn ein paar Leutchen sich das wünschen. HELP.... ![]() Übrigens habe ich vorhin bei PSR gehört, dass Th. Stein auch mal als Promi bei Radio PSR auf dem Sofa sitzen soll während des Musikmarathons zu Ostern. ![]() Der Herr Bohlen allerdings auch ![]() LG Skorpi Geändert von Skorpion (29.03.2006 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zwischenstand 30.03. 9:19 Uhr
Get up 175 In my dream(s) 233 This is my life 900 Not my Type 497 Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
Zwischenstand beim Radio PSR- Voting 11.45
Get up : Platz188 In my dream(s): Platz250 Not my type: Platz519 ......wie kommt Nevio auf Platz 1???? Ich glaub mich tritt ein Pferd! ![]() LG Rodelli
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also wie der da hin kommt weiß ich ja nun auch net, aber ich weiß das er da nicht bleiben wird! ![]() Ich werd jetzt mal mit power-voting loslegen. Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Neuer Zwischenstand: 01.04.06 0:59 Uhr
Get up 204 In my dream (s) 270 This is my life 970 Not my Type 474 In my dream 2244 Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
Neuer Zwischenstand: 01.04.06 9:07 Uhr
Get up 205 In my dream (s) 269 This is my life 957 Not my Type 472 In my dream 2242 Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
www.radiopsr.de
Neuer Zwischenstand: 02.04.06 18.39 Uhr Get Up 176 In My Dream (s) 241 This Is My Life 763 Not My Type 355 In My Dream 741 LG Skorpion |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Übrigens bei Antenne Bayern, www.antenne.de gibt es sowas auch ab Osterdonnerstag! Ich glaub das macht wie es scheint jeder große Radiosender *g* Da gibt es aber nicht so eine Votingliste sondern man muss ein Formular ausfüllen und seinen Lieblingstitel angeben. Hab das mal gemacht, vielleicht hat ja noch jemand lust und zeit und schickt seinen vorschlag ab.... ![]() @Jaguar Ich muss Dir zustimmen, Elli unter den Top 800 is schonmal gut, dann kommt sie wenigstens öfter dran *g* Allerdings, Leute - WER hat sich denn bitte This is my Life gewünscht???? ![]()
|
|||
|
|||
@babymiri
na klar sende ich da auch meinen vorschlag hin...bin gerade schon dabei also los Leute alle ab zu antenne bayern, gell.... |
|
||||
|
||||
ach, wenn ihr schon dabei seid:
http://www.radio24.ch/flash.php?navId=1 rechts unten könnt ihr auch wünsche abgeben, damit elli auch mal in zürich aus dem radio dudelt ![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich schäm mich ja schon, aber ich hab heute mal auf nevios ( ![]() Sie haben sich wohl dann auf irgendwas geeinigt .... Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
So ich hab jetzt erst mal meinen Unmut, über diese "Einfrieraktion" bei PSR dort per E-Mail kundgetan, mit dem Ziel, dass die Radiomacher , wenigstens eine Topp 1000- Hitliste ins Net stellen, die für alle Voter einsehbar ist!
Schöne Ostern @all wünscht euch Bodo
|
||||
|
||||
Es geschehen noch Wunder, auch bei den Radiogöttern! Habe mal den E- Mail- Verkehr mit Radio- PSR zum Nachlesen reingestellt!
Hallo, ihr PSR- Macher! Euer Osterhitmarathonvoting war ja mal echt eine Bereicherung im tristen alltäglichen Hörprogramm( vieler Sender), auch wir haben für unsere Favoriten gevotet! Das hat ja auch bis zum 10. April sehr viel Spass gemacht, zu sehen wo die einzelnen Titel in der visuellen Topp 1000 stehen! Aber leider finden wir es nicht fair, jetzt diese Stände einzufrieren. So könnte es ja sein, das einige Titel die bis zum 10.04. um Platz 200 lagen, doch nicht von euch gespielt werden!!!! Wie so was funktioniert, darüber braucht man ja nicht einmal groß nachzudenken! Also, Leute--- Fair Play , PLEASE und stellt für alle Voter eure Topp1000 zum Nachlesen ins Net!! Zumal man ja nicht 96h am Radio sitzen kann, bis sein Lieblingssong eventl. gespielt wird! Hallo Bodo, vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben die Votingliste nur eingefroren, um die Spannung zu steigern. Die komplette Liste wird dann am Dienstag nach der gesamten Top 1000 im Internet veröffentlicht. Wir werden natürlich auch 1000 Titel spielen und mit Sicherheit keinen weglassen. Hören Sie einfach mal rein ... Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit "RADIO PSR - Der Supermix für Sachsen" Mit freundlichen Grüßen RADIO PSR i.A. Christian Weisheit Hörerservice Meine Antwort darauf: Ich möchte mich für die Beantwortung meiner E- Mail bei euch bedanken, denn nun können wir uns auf euren Osterhitmarathon doch mehr freuen! Wünsche euch weiterhin ein glückliches Händchen bei eurer künftigen Musikauswahl, denke dazu hat auch euer Marathon beigetragen, um zu sehen was so gerne gehört wird! Grüsse aus Hartha ans gesamte PSR-Team! Schöne Ostern
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B] [SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE] Geändert von Rodelli (14.04.2006 um 11:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Grit und Bodo,
"klingelt" ihr hier mal durch, wenn was läuft? Kann nicht den ganzen Tag am PC hören... ![]() LG Sabine
|