![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mensch da ist frau mal einen Tag nicht im Forum und kriegt das Beste nicht mit ![]() Da muß ich jetzt doch noch ein paar Überstunden machen und mir die beiden Songs mal in voller Länge zu gemüte führen ![]() Gruß vom glücklichen Jaguar
|
|||
|
|||
Die "normale" Single wurde aus dem Programm genommen- es wird nur die 2-Track Single geben. Amazon hat die Maxi schon aus dem Angbot genommen.
Das Seven Days Label will wohl einen besseren Einstieg in die Charts- und will nicht, das einige warten bis im Mai. Von einem Video ist leider nichts bekannt. Dagmar Ambach- Zuständig bei der Jack White AG für die TV Promotion - weiss nichts von einem Video. Vielleicht will man zuerst die Vorverkäufe abwarten- und dann entscheiden. Normalerweise kommt bei Viva eine Woche vor Vö das Video. Demnach müsste es morgen Freitag bei "Neu bei Viva" vorgestellt werden. Seven Days Music hat das sogar bei Daniel K. hingekriegt- das das Video vorgestellt wurde- und der wird ja auch massiv boykotiert da. Mal schauen- was Thomas Stein bewirken kann. |
|
|||
|
|||
@ Mandy
Super!!! Vielen Dank fürs Reinstellen des Textes. ![]() LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guckst du hier: http://viva.tv/TV/ShowDetail/id/5474 Ausserdem wurde auch noch gar kein Videodreh angekündigt... Ich denk mal, das dauert wohl noch ein bissl, bis wir uns an einem Clip erfreuen dürfen... LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (30.03.2006 um 18:46 Uhr) |
![]() |
|
|