![]() |
|
|
|||
|
|||
Huhu,
also wenn ich Zeit habe und ihr mich dabei haben wollt, dann würde ich euch liebe Chaoten gerne wieder sehen. ![]() LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
.... mei seid ihr böse !!!! Fan grillen.... Welcher Fan soll denn geröstet werden ???? ;-)))
Oder ist das eine eurer neuen werbewirksamen Ideen ? Ich mache nur Spaß, mußte aber eben beim Lesen sehr grinsen!!! Fehlt nur noch ein bißchen knackiger Gurkensalat..... feini, feini!! Schönen Abend... Lieben Gruß Emina
|
|||
|
|||
@ Roxpet,*löl*,hoffentlich bald gell!!!
![]() @ElliRocks,geht klar,sehn uns ja eh bald. @Skorpi,*mhmhm mal überleg*,wäre ne Planung wert *grins* @leo17w,würden uns auch freun,mal wieder mit lieben Menschen was ..chaotisches,,anzustellen.Z.B.grillen!!!!! @ Emina,mal sehn,wer sich freiwillig auf den Grill legt*gröl*.Nehmen das mit dem ,,knackigen Salat,,mal als Angebot von dir ok!? Gruß Geli und CO |
|
|||
|
|||
@Geli: Okidoki, must du dann nur noch mit dem "Wettergott" reden ... langsam würde es ja echt Zeit ´werden, mal eine "kleiderschicht" ablegen zu dürfen, lach
|
|
||||
|
||||
Emina, das war auch mein erster Gedanke!
Zitat:
![]() ![]() Wir (das sag ich jetzt mal so einfach) wären wohl auch dabei, wenn es terminlich passt - das ist jedoch sehr schwierig, bei zwei Menschen, die auch an Wochenenden arbeiten müssen! Es grüßt der alte Jaguar!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Jaguar!
|
||||
|
||||
jetzt will ich auch mal was zum thema grillen sagen,Ich finde es wirklich klasse das andrea und Co.das alles so toll organisiert haben und solche ideen haben....
klar ist es für den ein oder anderen ärgerlich der nicht dabei sein kann aber jetzt mehr oder weniger andrea dafür zu verantwortung zu ziehn ist auch nicht ganz richtig,sie hat dir regeln ja nun mal nicht gemacht,kann mir denken das wenn sie könnte alle zum grillen kömmen könnten.Denke das es nicht das letzte grillen sein wird und die die jetzt nicht dabei sein können auch noch ihre chanse bekommen. Den nächsten tag ist ja auch csd da kann man sich ja auch nett zusammen setzten und n schönen abend haben.... lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
@ Kathy : DankeEs war wirklich jeder willkommen und wenn es nach uns gehen würde, könnten alle kommen.Es geht aber nun mal nicht.
@ Aennie: nimm nicht immer alles direkt persönlich und werte immer alles als Angriff.Wir haben uns in Siegen und in Köln gut verstanden, warum sollte sich das geändert haben???War nur lange nicht mehr bei meiner 2 Adresse und habe Mails gecheckt, das ist alles.Und auch Doro ist selten online.Steckt keine böse Absicht hinter @ alle Camper.Haben erstmal 3 Zeltplätze reservieren lassen, aber meldet Euch bitte so schnell wie möglich unter folgender Adresse http://www.unterbachersee.com/cms/touristencamping.html Es sind nur noch begrenzte Plätze da. @all: Kümmern uns jetzt um Bänke , Musik, Beleuchtung und ähnliches.Melden uns demnächst wegen der Planung des Essens und trinkens ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|||
|
|||
Hallo leutz
so der Sommer kommt(hoffentlich bald*löl*) und die Idee des Fan grillens ![]() rückt somit näher. Also ,haben uns Gedanken gemacht über den ,,logischsten oder auch vernünftigsten,,Termin. Und sind am 15.7.06 hängen geblieben,da am 16.7.06 in Köln der CSD stattfindet ,könnte man das ja miteinander verbinden. werden diesen Termin erstmal vorab hier reinsetzen,sollte sich daran noch etwas ändern werden wir euch selbstverständlich sofort bescheid geben. Machen hier mal ne Liste in die Ihr euch eintragen könnt,damit wir wissen wer alles teilnehmen möchte(wegen der genaueren Planung wie groß der Grill sein muß ![]() Liebe Grüße und auf rege teilnahme freuen sich Geli und Co Also los gehts: Butterfly Balu Melli-Elli-Fan ktp69 BikeAngel80 |
|
||||
|
||||
weitergehts....*lach*:
Butterfly Balu Melli-Elli-Fan ktp69 BikeAngel80 ElliRocks
|
||||
|
||||
klasse idee,wenn das wetter dan mal besser werden würde.....wo soll das grillen den stad finden?hab da was von unterbacher see gehört???
Also mandy und ich sind auf jedenfall dabei,auch wenn ich kein fleich esse dann fang ich mir vorher halt noch schnell n fisch im see*g* Butterfly Balu Melli-Elli-Fan ktp69 BikeAngel80 ElliRocks KathyHH(Kathy) + BeyourselfElli(mandy)
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
@ Kathy
stimmt,der Unterbacher See ist dafür auserkoren Siehe hier: "Fan grillen" Hallo Ihr Lieben, der Sommer kommt (hoffentlich) und wir würden gerne mal mit ein paar Leuten am Unterbacher See (Düsseldorf Unterbach) grillen. Wir würden einen großen Grillplatz mieten und wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen. Motto der Fete : Bring your own das heißt jeder bringt was mit. Wer generell Interesse hat , kann sich melden, wir würden uns freuen. Liebe Grüße Andrea, Angelika, Chrissi, Detlef, Doro & Melli |
|
||||
|
||||
Zitat:
gut das es emina gibt, weil ich darf sowas ja nicht sagen ![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|||
|
|||
@ Roxpet,
Ok dein Wunsch ist mir Befehl *löl*,werd gleich mal in den Wetter Tempel gehn. ![]() @ Alterchen und Jaguar mal sehn was sich da terminlich machen läßt.Bis dahin schöne Grüße aus Solich. @ Peter *breitgrins*,sehr Diplomatische Antwort von dir.Weiter so ![]() |
![]() |
|
|