![]() |
|
|||||||
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch der Sieger? | |||
| Mike: Angels / Love's Divine / Don't Let It Get You Down |
|
8 | 23,53% |
| Tobias: Beautiful Day / Purple Rain / I Still Burn |
|
26 | 76,47% |
| Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie meinst du das denn??? Wenn man eher Mike bevorzugt hat man kein Hirn??? Bin ich echt erstaunt sowas von dir zu lesen!Ich finde beide sehr gut, aber Mike hat etwas, was ihn für mich persönlich ein klein wenig besser macht als Tobi. Gewünscht habe ich es ganz klar beiden. Tobi hat verdient gewonnen, aber auch wenn Mike gewonnen hätte, wäre es verdient gewesen, finde ich zumindest! Denke ist einfach Geschmackssache, weil sie völlig unterschiedliche Stimmen haben und auch ihr Musikstil sehr unterschiedlich ist. Sehr gute Sänger und symphatisch sind beide! LG Linus
|
||||
|
||||
|
mike hat seinen final song aber völlig verhauen
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Find ich überhaupt nicht, finde er hat ihn gut präsentiert. Die Jury hat ihn auch komplett positiv bewertet, die können sich doch nicht alle irren oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jup, da stimm ich Dir voll und ganz zu..ich hätts auch beiden gegönnt( Mike ein bisschen mehr) und finde das beide ihren Siegersong super präsentiert haben. Was solls Deutschland hat einen Superstar..und mal abwarten was draus wird!
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
![]() |
|
|