![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Dir kommt das bekannt vor??? looool... naja, ist ja nix neues, nicht wahr? Ist anderen auch schon aufgefallen...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Tanja ---> Wie wars mit den zwei Doofen..... ![]()
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]-- People are all the same,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]we only get judged by what we do --[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][/FONT] [/CENTER] [CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
bei mir stockt das lied dauernt, aber das was ich höre hört sich gut an!
|
||||
|
||||
Huhh, der Song ist wirklich megageil!!!!!!!!!!!!!
![]()
|
|||
|
|||
wirklich ein toller Song und geil gesungen von Elli.
weiss jemand, wer den Song geschrieben hat? Elli selbst? |
|
||||
|
||||
Weiß jemand, wann der Song an die DHL-Mitarbeiter übergeben wird? Oder haben die den schon erhalten?
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hallo Sandy, bis jetzt haben wir noch nix bekommen.
Ich habe auch schon bei: Deutsche Post World Net Headquarters Editor nachgefragt. Also die Zeitung "Network" kommt wohl Ende des Monats raus, und da kann man wohl die CD bestellen. Habe aber auch gelesen, das DHL und Mitarbeiter der Deutschen Post diese CD erhalten sollen. Also lass ich mich da mal überraschen. Sobald es Neuigkeiten gibt stell ich es hier rein.
|