![]() |
|
Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Suppppper! Elli gibt nie auf (Gott sei Dank)!!!!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Im www. gefunden: http://www.regioactive.de/artist/11777/elli_band.html
Zitat:
|
|||
|
|||
@Elli live Fan
Danke für den Bericht....schönes Bild von Elli |
|
||||
|
||||
@ Sabine
Kann mich Chrissy nur anschliessen. Vielen Dank fürs Posten und ich finde auch, das Bild ist sehr schön...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@ Sabine
vielen Dank für den netten Bericht und das wirklich wunderschöne Foto. Aber was muss ich da lesen? Neue Single voraussichtlich 07. April 06 und Album erst im Herbst. Fängt das jetzt genauso an wie mit dem alten Album? Wäre wirklich sehr schade. Das hieße dann nichts gelernt aus den Fehlern die beim ersten Album gemacht worden sind.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@ Sabine
Danke für den schönen Artikel ansonsten kann ich mich Buffy nur anschliessen. Warum erst im Herbst??? Ich finde auch, dass das Album besser vor der Tour erschienen wäre. LG Gabi
|
|||
|
|||
langsam frag ich mich, wie ernst der stein es mit unserer elli meint. das album im herbst o6 zu veröffentlichen, wenn im frühjahr bereits die tour startet, macht wirklich gar keinen sinn. dann die tourdaten von essen und köln... montags zeche, donnerstags gloria...
und mal ganz ehrlich, dieser pressebericht -so treffend er auch ist- kommt uns doch auch sehr bekannt vor. das war schon 05 -vor der zusammenarbeit mit stein- der offizielle pressebericht. na ja, aber die tour läuft ja auch wieder unter dem motto "back to the rockin`roots" -wie ja schon im mai 05 das konzert in der zeche carl in essen... fällt denen denn nichts neues ein? sorry, aber ich musst mir mal luft verschaffen |
|
||||
|
||||
Ich nehme mal einfach an, dass die Zeit für's Album so kurz nach Ellis Examen nicht vorhanden war.
Alle wünschen sich diesbezüglich den Knaller und das braucht halt... Da ist die Alternative, wenigstens eine Single, doch immerhin etwas. Was bleibt ihr denn übrig? Auf die Tour zu verzichten bei uns ungeduldigen Fans, weil das Album noch nicht fertig ist? Dass das Tour Motto das Gleiche ist, find ich jetzt auch nicht so tragisch. Gut, die Presse-Texte kann der geneigte Fan schon im Schlaf (re)zitieren, aber sonst kennt's niemand.... ![]() LG Sabine
|
|||
|
|||
hiess es nicht, dass das album schon so gut wie im kasten sei? hiess es nicht zunächst auch, dass es voraussichtlich keine single vor dem erscheinen des albums gebe? das ein album später als geplant erscheint, ist, denke ich, keine schande... aber zwischen frühjahr und herbst liegt noch ein sommer.
mit meinen ausführungen zum pressebericht und zum tourmotto wollt ich auch sagen, dass ich es sch..... finde, dass elli den stein für etwas bezahlt, was nicht er (seine agentur) geleistet hat. |
|
||||
|
||||
danke schön für's posten sabine!
![]()
|
|||
|
|||
@all
immer mit der Ruhe liebe leutz. Gut Ding will Weile haben. Wäre meines Erachtens nach bestimmt nicht so günstig, das Album fast zeitgleich mit dem (hoffentlich baldigen) Ende von DSDS raus zu bringen. Elli will ja weg von diesem Image und nicht noch intensiver damit verglichen werden gelle. Hauptsache ist doch ,das das Album raus kommt und das es Hammergeil wird .Qualität braucht nunmal seine Zeit. Wir sollten uns als (hoffentlich)eingefleischte Elli-Fans da etwas in Geduld üben. Aber das ist jetzt nur meine Meinung,die ich hier mal zu diesem Thema kundtun wollte. In diesem Sinne Haltet die Ohren steif und die Daumen für Elli fest gedrückt man sieht sich Die Butterflieche ![]() |
|
||||
|
||||
@ die Butterflieche.
Sehe ich genauso.Warte gerne auf ein Album was Hand und Fuß hat. Soweit ich die neuen Lieder gehört habe, wird das Album der Knaller. Würde die Cd auch erst nach dem ganzen DSDS Hype rausbringen, damit keiner auf die Idee kommt Elli wieder mit in die gleiche Schublade zu stecken. Also noch ein wenig Geduld, das wird schon. Qualität setzt sich auf Dauer durch. LG Ktp69 |
|
||||
|
||||
@ Butterfly& ktp
Na gut, überredet.... ![]() Dann warten wir eben noch ein Weilchen. Wenn Elli die Songs alle auf der Tour schon bringt, dann können wir uns ja noch überlegen, ob wir uns die CD dann kaufen. ![]() Nee, keine Panik... kleiner Scherz...ich kauf sie mir bestimmt. LG Skorpi |
|
|||
|
|||
... kann mich da nur Andrea und Geli anschließen- bringt ja echt nichts ein gutes Album herauszubringen und gleichzeitig in Konflikt mit dem DSDS zu kommen- ne da warte ich lieber- aber das warten wird ja versüsst nicht...
also macht mal halblang- wird schon werden |
|
|||
|
|||
ist demnach denn der gewählte tourstart günstig??? wäre es nicht auch möglich, auf die anti-dsds-schiene aufzuspringen, schliesslich hätte elli dann wenigstens eine gewisse medienpräsenz... wie sonst soll sich die fanbase erweitern? gigs bei grösseren festivals fehlen in diesem jahr schliesslich -ich hoffe, da kommt noch was.
|
![]() |
|
|