![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
[quote=cörä92]Nevio hat gesehen wie Fleischahuer schon 5min. vor Voting schluss in der Tür stand!
--> wir waren live im Studio und saßen direkt da, wo der Notar rauskommt und er stand NICHT 5 Minuten vorher da...(wir haben auch extra drauf geachtet, da es uns in diversen anderen Sendungen auch schon auffiel, dass er bereits nach dem Signalton schon auf der Bühne mit Ergebnis stand), er kam erst eine ganze Weile nachdem der Ton kam. Die Leitung von Nevio war auch immer besetzt! von 20 SMS waren 9 bestättigt!!! --> war vielleicht nicht nur bei Nevio so...nur diese regen sich jetzt auf, da er gehen musste.. Das Interwiev von Nevio war zusammen geschnitten, sie haben gesagt Nev soll mal die Jury spielen und sagen was die andern nicht gut können! --> Das wäre mir an seiner Stelle 1x passiert, dass man sowas aus meinem Interview macht. Danach hätte es keine mehr gegeben. Aber da die ganze Woche über solche Aussagen in Interviews (egal bei welchen Sendern) kamen, denke ich mal nicht, dass sich RTL nur die schlechtesten Aussagen rausgepickt hat. Wenn er clever gewesen wäre, dann hätte er das am Samstag in der LIVE-Show richtig gestellt (da kann man nämlich nicht schneiden). Aber da hat er auch kein Sterbenswörtchen gesagt, obwohl er ja nicht auf den Mund gefallen ist. Leider ist es schon bei vielen ausgeschiedenen Kandidaten dann so gedreht worden, dass da alles scheiße ist und alles nicht mit rechten Dingen gelaufen sei...aber warum um Himmels willen gehen die dann erst dahin?! ![]() Naja mir soll es ja egal sein...sollen die machen was sie wollen... (MEINE MEINUNG ZUM THEMA) ich bin froh, dass er rausgeflogen ist...wie heißt es so schön? FLIEG NICHT ZU HOCH MEIN KLEINER FREUND....und nevio ist mehr als hoch geflogen...und das dann irgendwann der absturz kommt ist doch völlig normal...und ich hoff ma, dass das den anderen beiden (mike und vanessa) auch noch passiert... Tobias ist für mich derjenige, der es musikalisch und auch menschlich schaffen sollte, denn er wäre von all den übriggebliebenen Kandidaten derjenige, der nach dem DSDS-Sieg nicht schon 3 Bodyguards hinter der Bühne stehen hat, die drauf warten ihn da runterzuholen...davon haben wir bereits genug Stars und Möchtegern-Stars oder nicht?!
__________________
[B]Dauerzustand:[/B] [COLOR=darkred]VERWIRRT ![]() Geändert von ellimania (28.02.2006 um 10:49 Uhr) |
#2
|
||||
|
||||
Ellimania, das war echt ne super aussage!
Der beste Beweis, dass die show eben NICHT gefaked ist, ist doch Elli!!! Die wollte Herr Bohlen doch ganz sicher nicht im Finale sehen, er hat sich auch vorher immer für Benny ausgesprochen und wer ist vorzeitig geflogen? Benny! Die Nevio Fans sollten sich damit abfinden, dass einfach zuwenige für ihn angerufen haben und er mit seiner arroganz seinen symphatie Bonus (um nichts anderes geht es jetzt in diesen letzten shows denn singen können alle) verspielt hat. Und wenn man mal öfter nicht durchkommt, dann hat man wohl gerade einen zeitpunkt erwischt, wo viele anrufen!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
#3
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
#4
|
||||
|
||||
Im Laufe der 3. Staffel konnte ich an mir persönlich merken, wie drastisch sich meine Sympathien für Nevio Richtung Null bewegten. Dennoch ist sein Rauswurf am letzten Wochenende als musikalische Schande zu betrachten. Das Endergebnis des Votings spiegelt eindeutig den Faktor Sympathie wieder.
In wie fern RTL manipuliert oder manipulieren könnte, mag ich nicht zu beurteilen. Oftmals wird dieser Vorwurf vor Enttäuschung laut, wenn der persönliche Liebling gehen mußte. Für Tobias hoffe ich, daß er musikalisch im kleinen Finale an seine Leistungen von „Join Me“ und „Purple Rain“ anknüpfen kann, um so dem geheimen Willen von Dieter Bohlen ein Schnäppchen zu schlagen. Tobias im Finale würde heißen, der Deal gegen das System RTL, gegen die Effekthascherei der Medien, gegen Dieter Bohlen als möglichen Produzenten wäre perfekt. Sind wir nicht alle ein wenig Perfektionist? |
#5
|
||||
|
||||
Aber seit sich die Kandidaten aus den alten Staffeln von Bohlen getrennt haben hört man in den Medien nix mehr von ihnen! Ich kann mich nicht an den letzten Bericht über Elli erinnern den ich im TV gesehen hab!
|
#6
|
||||
|
||||
Kann ich nur zustimmen
...Für Tobias hoffe ich, daß er musikalisch im kleinen Finale an seine Leistungen von „Join Me“ und „Purple Rain“ anknüpfen kann, um so dem geheimen Willen von Dieter Bohlen ein Schnäppchen zu schlagen. Tobias im Finale würde heißen, der Deal gegen das System RTL, gegen die Effekthascherei der Medien, gegen Dieter Bohlen als möglichen Produzenten wäre perfekt.
Sind wir nicht alle ein wenig Perfektionist? Ich kann Sam nur zustimmen. Bin seit Beginn dieser Staffel der selben Meinung wie du. Erstens finde ich Tobias richtig nett und nicht so überheblich, zweitens gefällt mir diese Musikrichtung und drittens glaube ich auch, dass es RTL und Bohlen absolut nicht ins Konzept passen würde, wenn Tobias gewinnen würde. Ich glaube zwar nicht, dass er eine Chance hat, würde es mir aber wünschen. Aber Elli bleibt bei mir auf alle Fälle an Platz Nummer 1. sunny04 ![]() |
#7
|
|||
|
|||
Ich finde Nevio auch doof,aber für mich hätte er den vierten Platz schon verdient.Viel grüße Pudel
|
#8
|
|||
|
|||
Hallo,
ich finde es gut das Nevio rausgeflogen ist. |
![]() |
|
|