![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@Elli live Fan
Danke für die ergänzung des Beitrages Dann müste es jetzt doch schon Karten geben......Werde mich mal schlau machen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Das Mädchen mit dem Gitarrenkoffer, schönes Bild, erinnert mich irgendwie an Parlando *grins*
LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|
|||
|
|||
|
:-(
Habe soeben im Kulturspeicher angerufen. Tickets gibt es voraussichtlich erst nächste Woche.
Liebe Grüße Anika:-)
|
|||
|
|||
|
... ach letztes Jahr hatte das doch auch so lange gedauert...wird schon werden
|
|
|
||||
|
||||
|
So, habe nun auch mal im Kulturspeicher wegen Karten angerufen ... die Dame meinte, Karten gibt´s wohl Anfang nächster Woche ... na da bin ich gespannt ob´s diesmal stimmt
|
|||
|
|||
|
@Nicki ja das wurde mir auch gesagt konnte sie auch gleich bestellen nur Preis konnte sie mir noch nicht sagen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
... beruhigt euch doch- letztes JAhr hatte das doch auch so lange gedauert- wird schon werden...
|
![]() |
|
|