![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Huhu Melli,
auch von mir nochmal alles Gute ![]() Hoffe ihr habt ordentlich gefeiert? ![]() Wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft ![]() LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Melli,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Laß Dich reichlich beschenken und hab einen schönen Tag! ![]() LG Martina
|