![]() |
|
|||||||
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem ist das hier ein Elli-Forum Zitat:
Zitat:
Sorry, aber der Typ ist sowas von .... grrrr Mit seinem schleimigen Gelaber stellt er alles bisher dagewesene in den SChatten. Ich hätt nicht gedacht das ich das mal sag, aber da wird mir Alexander ja direkt noch sympathisch Ich hoffe immer noch das Nevio rausfliegt. So und nun werd ich niiiiie wieder was über Nevio sagen, versprochen Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
|
Jaguar ich stimme dir in allen Punkten Hundertprozentig zu!!!!!!!!!!!!!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Hilfe, das Elli-Forum wird von " Ich bin Superstar"- kaum einen Tontreff- Meistersinger- Anhängern unterwandert!! Mir graust es schon bei dem Gedanken, dass Nevio und Konsorten irgendwie Talent haben sollen!
....und wir haben öfters mal die DSDS -Songs von Elli zum Vergleich herangezogen, da ist jede Zeile ein Genuss zuzuhören!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist aber ein DSDS Tread
Also schreibt man da über DSDS. Alles klar??Tobi wurde wohl falsch eingeschätzt. Er hat einen tollen Erfolg mit der Single- und ich konnte schon in das Album reinhören, das ja schon Ende April kommt. es ist klasse geworden. Sehr rockig. Genauso wie er es wollte. Ich bin froh, das er sich durchsetzen konnnte. Es ist wirklich gut geworden. Auch freue ich mich für Tobi, das man nicht so lange wartet mit dem Album wie damals bei Elli. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von Tobias bin ich auch begeistert und ich freue mich über seinen Erfolg. Er hat mich bei DSDS von anfang an überzeugt. Warum hat man nicht schon elli genauso in ihrem Stil unterstütz? Damals hiess es noch, man suche einen POP star und keine Rockerin...Tobias durfte und darf so sein wie er ist und muss nicht mal einen bescheuerten Titel von Bohlen singen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaa, schade, dass Elli damals gar nicht unterstützt war...This is my life war...lieber schreib ich nichts
..I still burn von Tobias ist aber einfach genial...
|
|