![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ist mir doch heute morgen beim Autofahren eingefallen, dass Du mir und den anderen Ellifanten noch ein Foto von einem deiner letztjährigen Geburtstagsgeschenke schuldig bist!
![]() Liebe Grüße und die besten Glückwünsche auch von Pantoufle (so von Katze zu Mietze! ![]() Ich grüße Dich ganz lieb! Dat Alterchen
|
||||
|
||||
Happy Birthday Jaguar
Alles,alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag auch von mir.
![]() Feier schön und lass es krachen. ![]() Wünsche dir einen schönen Tag mit vielen lieben Leuten. Lieben Gruß,Saskia ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
![]() |
|
|||
|
|||
HAllo Jaguar,
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Hoffe du konntest deinen Tag genießen, und schön feiern! Liebe Grüße ROXI |
|
||||
|
||||
Erstmal vielen vielen Dank für die Glückwünsche
![]() Dann hat Alterchen recht, ich hab euch ja garnicht die Geschenke vom letzten Jahr gezeigt ![]() Das kann ich aber momentan auch nicht ändern. Entweder bich ich zu doof um das Bild hochzuladen oder ich kann nix hochladen weil ich kein FC-Mitglied bin ![]() Ich arbeite daran Bis dahin "der alternde Jaguar" ![]()
|
||||
|
||||
Liebes Alterchen - äh!
![]() Vielleicht muss ich mir das Geschenk von letztem Jahr doch live anschaun! ![]() ![]() ![]() ![]() Aber Du wirst das doch schaffen?! Eigentlich hieß es doch, dass man von en Elli-credits auch was hochladen kann! Wenn dich doch mal vertrauensvoll an jemandem vom Team! Ich grüße Dich ganz lieb, dat Alterchen
|
||||
|
||||
ououou, ich bin zu spät.
wünsch dir nachträglich auch alles liebe und gute. prost ![]() ![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Ohoh, ein paar Tage nicht im Forum und schon was wichtiges verpasst
![]() Ist zwar schon sehr spät, aber trotzdem auch alles Gute von mir nachträglich zum Geburtstag ![]() LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
![]() |
|
|