Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.01.2006, 20:55
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Shane forever....

Hi zusammen,

nach diesem Marathon Wochenende habe ich mir die komplette erste Staffel auf DVD angeschaut. Versuche nun meiner neuen Sucht zu entkommen!! Hilfe!! Weiß jemand wann de 2. Staffel auf DVD erscheint, alle Info die ich habe bezieht sich auf Ländercode 1, der geht bei mir leider nicht!!!

Ich fand die 1. Staffel sensationell, für amerikanisches Fernsehen fast unglaublich offen.... Die Charaktere sind durchweg sehenswert -sehr lecker!
Vor allem Shane der kleine Teufel, schade dass sie eigentlich ein bißchen untergeht.... diese Stimme unglaublich... allerdings in der deutschen Übersetzung eine Katastrophe, die Stimme passt überhaupt nicht zu ihr....

Ansonsten haben sie ein gutes Spektrum und Lebenszyklen abgedeckt, vom Coming Out bis hin zum Babywunsch - alles dabei und aus meiner Sicht eine realistische Darstellung von Wünschen und Träumen moderner Lesben. Bis auf die Tatsache, dass Shane auf so eine Bel Air Schlampe reingefallen ist.... lol... aber das spiegelt wahrscheinlich tatsächlich die L.A. Realität wieder, jedenfalls kenne ich es so von meinen Reisen nach L.A.

Sehr sehr geil, also Mädels wie komme ich legal an die 2. Staffel? Habe jetzt schon Entzugserscheinungen......

Liebe zwinkernde Grüße
Emina