![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@all
Vielen Dank für eure Glückwünsche, ist superlieb und ich hab mich sehr gefreut. Ist einfach nett zu sehen, wieviele dann doch an einen denken. Hatte einen wunderschönen Tag, der auch noch nicht zu Ende ist...werde gleich einen für euch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
HAllo Linus,
Freitag der 13. und Geburtstag?! Das kann ja nur gut gehen! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hoffe du konntest deinen Tag genießen! Liebe Grüße ROXI |
|
||||
|
||||
Hallo marie,
ups bin etwas spät dran aber nichts desto trotz kommen meine allerbesten Glückwünsche von Herzen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Gaby
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|