![]() |
|
|||||||
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
#15
|
||||
|
||||
|
Na gut... *aus der ecke wieder rauskriech*
Dann is ja jetzt alles geklärt! Ich hör grad irgendwie tausend Versionen auf einmal und komm anscheinend öfter mal durcheinander...
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
|