![]() |
|
|||||||
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann mich gut mit arrangieren und das Album gefällt mir auch. Wäre ich jetzt so alt wie meine Schwester, wäre Tokio Hotel sicher das für mich, was damals die Backstreet Boys waren... Die Hosen sind defintiv eine Nummer zu groß, das fällt wohl bei jedem Auftritt auf!
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
Dazu fällt mir etwas ein, was mir schon bei der letzten Staffel aufgefallen ist:
Wir, die Fernsehzuschauer, bekommen ne komplett überarbeitete Version zu hören, während der Studiozuschauer anscheinend die live-Version bekommt ^^ Das merkt man, wenn man sich diese kleinen "Rufen sie für ihren Kandidaten an"-Werbedinger anschaut ^^ Der Gesang ist nämlich ganz anders als kurz davor noch beim Auftritt - viel schräger und fehlerhaft. Man merkt es vielleicht nicht sofort, aber wenn man, so wie ich, sich viele Auftritte von Elli bei DSDS aufgenommen hat und sie ein paar Mal anschaut und vergleicht, dann wird das sehr deutlich ^^ Aber na ja, DSDS wird eben bei RTL ausgestrahlt und was ich von diesem Sender halte, muss ich ja nicht näher erklären
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Nix gegen RTL, auch wenn sie die Filme immer in ihrem seltsamen Bildformat bringen, und die DVD in Wirklichkeit viel breiter ist, aber das machen ja alle Privaten.
Zu den "Rufen Sie an" - Filmen: Das ist mir damals schon aufgefallen, aber wenn du ganz genau hinschaust, dann siehst du, dass die aus den Proben stammen! Die Bewegungen sind anders, einige "Oooooohs" waren im Auftritt dann nicht drin, und man hört die Leute nicht mehr so schreien wie vorher, die schreien anders! Dazu muss man aber das komplette Material haben, damit man das sieht und hört. Daher hat das mit den "Ruf mich an" - Filmen nix zu tun. Die sind nur schon mal fertig geschnitten, da man in 2 Minuten kein Video aus 10 einzelnen Videos fabrizieren kann, das dann nochmal 2 Minuten dauert - das weiß jeder Videobearbeiter, von denen ich auch einer bin. Kein Programm kann ein Video schneller umrechnen als es Filmlänge hat und dabei gute Qualität erzeugen. |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade gefunden und unkommentiert kann ichs ja nicht lassen
auch wenn die Quelle Bände spricht:http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...aufhoeren.html --> Wer steckte Carolina bloß in diesen engen Preßwurst-Rock? Die Kandidaten entscheiden zusammen mit Modeberatern von RTL, was sie in der Show tragen. Die Modeberater hätte ich ja schon in der zweiten Staffel regelmäßig killen können die habe für mich genauso wenig Stil wie die Kandidaten Stimme --> Wer entscheidet, was die Kandidaten singen? Im sogenannten „Song-Finding“ suchen die Gesangslehrer zusammen mit den Kandidaten und der RTL-Musikredaktion einen geeigneten Titel aus. Wenn ich mal an den Punkt komme und Gesangsunterricht nehmen will dann will ich die Helden nicht haben ... Sind die taub oder haben die während den Prbem/Unterricht Ohrenstöpsel drin??? Oder hat RTl um Geld zu sparen 1€-Jobler genommen???? Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|
||||
|
||||
|
he, das war mal der anzug der schweizer ski nationalmannschaft
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
![]() |
|
|