Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.01.2006, 15:52
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von blue moon
Stimmt, du hast recht! Dachte mir fast, dass ich da irgendwas Falsches im Kopf habe!

Aber nix gegen Tokio Hotel! Ich hab das Konzert gesehen und gehört! Die Live-Qualitäten sind gut! Aber naja, die Musik ist eben Geschmackssache!
Ich hab die bei The Dome gesehen und fands schrecklich - war auch Playback. Bill ist dauernd die Hose runtergerutscht, am Anfang der Sendung wurden sie ausgebuht (wurde bei RTL II geschnitten), durch die Lautstärke wurde das eh schon schreckliche Playback noch höher - also einfach nur grausam. Von dem Konzert hab ich bei VIVA nen Ausschnitt gesehen - die Stimme ist SCHLIMM. Der arme Kerl ist mitten im Stimmbruch - das Playback wie die Titelmusik von Heidi, der Live - Auftritt wie ein Brummbär. Das passt einfach nicht! Dazu find ich die arrogante Art der Zwillinge schrecklich - kurz gesagt: NIEDER MIT TOKIO HOTEL!
Alt 08.01.2006, 16:03
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von SpongeBob
Ich hab die bei The Dome gesehen und fands schrecklich - war auch Playback. Bill ist dauernd die Hose runtergerutscht, am Anfang der Sendung wurden sie ausgebuht (wurde bei RTL II geschnitten), durch die Lautstärke wurde das eh schon schreckliche Playback noch höher - also einfach nur grausam. Von dem Konzert hab ich bei VIVA nen Ausschnitt gesehen - die Stimme ist SCHLIMM. Der arme Kerl ist mitten im Stimmbruch - das Playback wie die Titelmusik von Heidi, der Live - Auftritt wie ein Brummbär. Das passt einfach nicht! Dazu find ich die arrogante Art der Zwillinge schrecklich - kurz gesagt: NIEDER MIT TOKIO HOTEL!
Ich, wie gesagt, finds ok! Ergibt sich irgendwie so zwangsläufig, wenn man eine Schwester von dreizehn Jahren hat, für die Bill und Tom die Größten sind! Ich kann mich gut mit arrangieren und das Album gefällt mir auch.
Wäre ich jetzt so alt wie meine Schwester, wäre Tokio Hotel sicher das für mich, was damals die Backstreet Boys waren...
Die Hosen sind defintiv eine Nummer zu groß, das fällt wohl bei jedem Auftritt auf!

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Alt 08.01.2006, 16:46
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Dazu fällt mir etwas ein, was mir schon bei der letzten Staffel aufgefallen ist:
Wir, die Fernsehzuschauer, bekommen ne komplett überarbeitete Version zu hören, während der Studiozuschauer anscheinend die live-Version bekommt ^^ Das merkt man, wenn man sich diese kleinen "Rufen sie für ihren Kandidaten an"-Werbedinger anschaut ^^ Der Gesang ist nämlich ganz anders als kurz davor noch beim Auftritt - viel schräger und fehlerhaft. Man merkt es vielleicht nicht sofort, aber wenn man, so wie ich, sich viele Auftritte von Elli bei DSDS aufgenommen hat und sie ein paar Mal anschaut und vergleicht, dann wird das sehr deutlich ^^ Aber na ja, DSDS wird eben bei RTL ausgestrahlt und was ich von diesem Sender halte, muss ich ja nicht näher erklären
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 08.01.2006, 18:12
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Nix gegen RTL, auch wenn sie die Filme immer in ihrem seltsamen Bildformat bringen, und die DVD in Wirklichkeit viel breiter ist, aber das machen ja alle Privaten.

Zu den "Rufen Sie an" - Filmen: Das ist mir damals schon aufgefallen, aber wenn du ganz genau hinschaust, dann siehst du, dass die aus den Proben stammen! Die Bewegungen sind anders, einige "Oooooohs" waren im Auftritt dann nicht drin, und man hört die Leute nicht mehr so schreien wie vorher, die schreien anders! Dazu muss man aber das komplette Material haben, damit man das sieht und hört. Daher hat das mit den "Ruf mich an" - Filmen nix zu tun. Die sind nur schon mal fertig geschnitten, da man in 2 Minuten kein Video aus 10 einzelnen Videos fabrizieren kann, das dann nochmal 2 Minuten dauert - das weiß jeder Videobearbeiter, von denen ich auch einer bin. Kein Programm kann ein Video schneller umrechnen als es Filmlänge hat und dabei gute Qualität erzeugen.
Alt 09.01.2006, 18:38
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Gerade gefunden und unkommentiert kann ichs ja nicht lassen auch wenn die Quelle Bände spricht:

http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...aufhoeren.html

--> Wer steckte Carolina bloß in diesen engen Preßwurst-Rock?
Die Kandidaten entscheiden zusammen mit Modeberatern von RTL, was sie in der Show tragen.

Die Modeberater hätte ich ja schon in der zweiten Staffel regelmäßig killen können die habe für mich genauso wenig Stil wie die Kandidaten Stimme

--> Wer entscheidet, was die Kandidaten singen?
Im sogenannten „Song-Finding“ suchen die Gesangslehrer zusammen mit den Kandidaten und der RTL-Musikredaktion einen geeigneten Titel aus.

Wenn ich mal an den Punkt komme und Gesangsunterricht nehmen will dann will ich die Helden nicht haben ... Sind die taub oder haben die während den Prbem/Unterricht Ohrenstöpsel drin??? Oder hat RTl um Geld zu sparen 1€-Jobler genommen????

Gruß Jaguar
Alt 09.01.2006, 21:05
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator

Registrierungsdatum: 11.2003
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
Alt 09.01.2006, 21:21
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
he, das war mal der anzug der schweizer ski nationalmannschaft
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Antwort