![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab's grad in der Programmzeitschrift entdeckt: Heute auf Arte http://www.arte-tv.com/de/70.html
Zitat:
|
|||
|
|||
|
... und? hat das jemand angesehen...
Fazit - Fans tun "fast" alles, lach |
|
|
||||
|
||||
|
nee, habs leider nicht gesehen, du weißt ja roxi, hatte andere sachen zu tun.
ja, ja fans machen manchmal komische sachen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habs auch nicht gesehen, aber ich weiss aus verscheidenen anderen Filmen über die Beatles, dass die Fans damals schon genauso irre waren wie die heute...die Mamas sollten sich also an die eigene Nase fassen, wenn sie den Kopf darüber schütteln, weil ihre Töchter Ohnmachtsanfälle bekommen und im Dezember vor Hallen campen, in denen Us 5 oder Tokio Hotel auftreten!! (Wobei die Beatles viel schnuckeliger ausgesehen haben, als die grünen Jungs! Es geht doch nix über Männer in Anzügen!)
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Queer as folk hat endlich den Weg ins deutsche Fernsehprogramm geschafft.
Der Serienstart ist am 9. Januar zu einer „Hauptsendezeit“ von 23:45 Uhr. Tja – wie wir alle wissen – Homos vor 22:00 Uhr zu bringen macht ja schließlich blind und gelbe Flecken.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Es geht um das Liebesleben und die typischen Alltagsprobleme einer Gay-Community. Ich kenne die Serie leider noch nicht – ist wahrscheinlich so ähnlich wie „sex and the city“
Erst sollte „The L word“ gleichzeitig mit „queer as folk“ starten – Pro Sieben hat sich aber anders entschieden. Die wollen erst testen ob es überhaupt eine Zielgruppe für schwul-lesbische Serien gibt. Soweit ich weiß startet „The L Word“ erst im Herbst – bin mir aber nicht sicher. Zwei Serien über Homosexuelle sind auch einfach zuviel auf einmal. Wie sollen wir das denn verkraften…
|