![]()  | 

| 
	|||||||
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht | 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Der Vollständigkeit halber: 

Die letzten 7 Mädels ![]() Zitat: 

Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage  www.elli-e.com Elli Tour und TV  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Vanessa und Shary waren die besten! Beide haben eine grandiose Stimme!! 

[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!"   [/COLOR][/COLOR]
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ich weíß auch nicht, aber irgendwie finde ich sie diesmal allesamt langweilig. Lauter aufgetakelte Tussis und die Typen find ich auch nicht besonders prickeln. Stimmlich sind zwar einige recht gut, aber nichts, was einen vom Hocker haut. Ich bin diesmal von DSDS ziemlich enttäuscht und ich werde es auch nicht mehr regeläßig ansehen - denke ich.

[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT] [FONT=Courier New][/FONT]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Das männliche Quintett ist komplett: Quelle: RTL.de 

Galerie: Diese fünf Jungs sind weiter Zitat: 

Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage  www.elli-e.com Elli Tour und TV  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ich finde schade das Didi Knoblauch n icht weitergekommen ist...  

[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE]  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Irgendwie hat mich gestern keiner der Jungs überzeugen können, nicht mal Tobias.  

Ich hätte gerne 4 neue Jungs fürs Finale Oder rtl stellt die Sendung gleich ein und erinnerst sich dran das sie ja schon nen Superstar gefunden haben Gruß Jaguar 

[CENTER]        Du hast da was ...      [/CENTER]
			 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Zitat: 

Didi macht schon Musik, jedoch ist auch diese Gruppe glaube ich nicht so bekannt, bzw. wahrscheinlich nur in Ulm und Umgebung. Heißt The Cash, hier mal der Link: http://www.the-cash.de/ LG leo  

Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !   Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE]  | 
![]()  | 

| 

|