![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Hab mich sehr gefreut! Nun wünsch ich euch allen einen guten Start in die Woche und nicht zu viel Stress! Noch mal Danke und ![]() Ganz liebe Grüße, Tina
|
|||
|
|||
so von mir auch noch verspätet alles gute zum geburtstag
![]() greetz moni
|
||||
|
||||
Hallo Tina,
auch von mir verspätet alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast schön gefeiert und hast es krachen lassen. LG Gaby
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Hallo Tina,
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. LG Bea
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I] |
|
|||
|
|||
Ach von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag?!
VLG Martina
|
||||
|
||||
Hey!
Noch mal an alle "Nachkömmlige" ![]() Ja, mein Tag war schon ganz okay ![]() Ganz liebe Grüße, Tina
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() lg Moni
|