![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
liebe sabine,
du gute seele dieses virtuellen marktplatzes! mensch, donnerlittchen jetzt bin ich zu spät! ich vermute du hattest eien schönen geburtstag, hast dich feiern lassen, viele liebe menschen um dich gehabt und dich hoch leben lassen. wünsche dir von herzen alles liebe - nachträglich - zu deinem geburtstag! bewahre dir weiterhin deinen humor, deine liebenswerte art und bleibe uns noch lange erhalten, ohne dich ginge hier vieles nicht. ganz liebe grüße emina
|
||||
|
||||
@Mazemi
Tröste dich ich bin noch viel später dran*gg*.Aber wie heißt es so schön besser spät als nie. ![]() Auch wenn die Geburtstagsglückwünsche viel zu spät sind trotzdem sind sie nicht weniger herzlich.Wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag vor allem viel Gesundheit und mega Dank das du uns immer so gut mit neuen Info`s versorgst. LG aus Bärlinnnnnnnnnnn von Blue ![]()
|
||||
|
||||
Danke nochmal ....
![]() Ihr seid echt eine liebe virtuelle Familie. ![]() Da macht's Spaß, online zu leben und um die Sorgen auszuräumen: Es geht zum Glück auch wireless.. ![]() ![]() LG Sabine
|
|||
|
|||
@Sabine: wünsche dir auch eine schöne Adventszeit - nettes Logo; nun weiß ich auch wieso es bei uns soviel geschneit hat....
|
|
||||
|
||||
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Sabine von mir auch noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!! War leider kurzfristig ohne Internet und konnte jetzt erst wieder online!!!
LG, Trinity
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
![]() |
|
|