![]() |
|
|
||||
|
||||
Schöner Artikel - Danke dem Stern - Danke Sabine fürs posten
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I] |
|
||||
|
||||
...witzig, letztens habe ich mich mit esther noch gefragt ob elli in 10 jahren auf dieser seite stehen würde..... und schwupps ist es da.....
schönes interview, danke fürs posten liebe grüße emina
|
||||
|
||||
endlich mal wieder was, wo man spass beim lesen hat.
danke sabine ich war ja heute nur am lesen hier, hast viel stoff heut reingestellt. könntest wirklich mal ein bissel rücksicht nehmen nun langsam, ich bin jetzt alt, also verteile das mal ein bißchen ![]() |
|
||||
|
||||
@ Elli live Fan
Danke fürs Reinstellen!! ![]() Endlich mal ein positiver Artikel, bei dem man sich die Mühe gemacht hat, Elli mal persönlich zu befragen und nicht immer nur in die Casting Ecke zu stellen. ![]() LG Gabi |
|
||||
|
||||
Danke Sabine fürs reinstellen...
Schönes Interview! Ich muss immer wieder schmunzeln über die Wortwahl von Elli... "Niemanden ans Bein pinkeln..." - Süß! Aber so ist sie - wir wie sie kennen und lieben ![]() LG, Biesti
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@ all
Nix zu danken! ![]() @ Skorpi Soweit kommt's noch! ![]() Nehme ja sonst schon auf die alten Herrschaften hier Rücksicht, aber wegen der Aktualität musste ich alles druckfrisch liefern. ![]() Ich mache auch schließlich Überstunden... ![]()
|
||||
|
||||
Hier nun die erste Reaktion/ Interpretation auf das Interview.
Zitat:
|