![]() |
|
|||||||
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir alles Jute zum 38.!
Viel Spass beim feiern und !
[CENTER][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=4][URL="http://www.klick-game.de/fun-22481.html"][/URL][URL]http://search.ebay.de/_W0QQsassZevedeplo[/URL][/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] [CENTER][COLOR=red]I'm the one who really loves you, baby I've been knockin' at your door[/COLOR] and as long as I'm livin' I'll be waitin' as long as I'm breathin' I'll be there whenever you call me I'll be waitin' whenever you need me I'll be there [/SIZE][/SIZE][/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
Happy Birthday!
Hi Skorpi! Alles Gute zum Geburtstag!
Guck nicht zu tief ins Glas Servus!
|
|
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday Skorpion
Alles,alles Gute und liebe zu Deinem Geburtstag auch von mir.
Feier schön und lass es krachen. ![]() Lieben Gruß,Saskia
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße Maria
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday!
Herzliche Glückwünsche auch von mir, Skorpi. ![]() Lass den Tag schön ausklingen. lg Sabrina
|
|||
|
|||
|
Hallo Skorpi!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!! ![]() Lass' dich schön feiern und genieße die Zeit mit deinen Lieben!!! ![]() Liebe Grüße, Angie
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey!
Von mir auch alles, alles gute! Einen schönen Tag! glg, Tina
|
||||
|
||||
|
Ich danke euch allen für die Glückwünsche.
|
![]() |
|
|