![]() |
|
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Elli und der Dieter
man oh man
was die für probleme haben. Der Dieter sagt das die elli anstatt superstar zum superhuhn wird. Nur weil sie gesagt hat das sie eine andere Musikrichtung eher mag. |
|
||||
|
||||
Naja, wir wissen ja, dass der Diedäääh 'nen leichten Schaden hat, oder? Brauchen wir uns nicht weiter drum kümmern. Elli wird auch ohne ihn berühmt werden.
|
|
||||
|
||||
Na wenigstens hat Bohlen zugegeben des er lieber Denise mit ihrer glockenklaren Stimme als Superstar gesehen hätte und net Elli....Und du hast Recht,Elli braucht Bohlen net,sie schaffts auch so!Allerdings find i des net sooo toll gleich ANFANGS zu sagen ,,i will net mit dem zusammenarbeiten''....
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Na, dass der Dieter nen Schaden hat, wissen wir ja schon immer - und eigentlich wars ja logisch, dass dem die Elli als Superstar net gefällt, der war ja sowieso die ganze zeit eher fürn Gunther, der war ja so ne Alex-Kopie und das is ja genau der Typ, den er sucht... Die lassen sich grad einfach so verbiegen, wies die Produzenten brauchen.
Ich tippe mal darauf, dass der Bohlen den Gunther deshalb auch mit in die Mottoshows geschleppt hat - die Zuschauer hätten ja gleich genug Verstand gehabt, den draußen zu lassen... Von daher wundert es mich nicht wirklich, dass der net so begeistert von der Elli ist - aber wir wissen ja sowieso alle, dass die Elli den Bohlen net braucht und ohne den sowieso 1000x besser dran ist ![]() |
|
|||
|
|||
meinetwegen kann bohlen auch sagen, dass elli die schlechteste sängerin der welt sei.
auf seine meinung leg ich eh keinen wert. |
|
|||
|
|||
der bohlen steht doch eh nur auf leute wie alex, die alles tun was der will und keine fragen stellen, sodas der die kohle kassieren kann, aber mit elli ist der an jemanden geraten der eine eigene meinung hat und nicht einfach das tut was andere ihr sagen.
|
![]() |
|
|