![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
DANKE...
ich hab mich total gefreut all das zu lesen...da wird der tag gleich noch viel besser... habt auch noch nen schönen abend... liebe grüße NANA
|
|||
|
|||
hallöchen nana
auch von mir alles alles gute zum burzeltag. feier schön und lass es kräftig krachen. gruss doro
|
||||
|
||||
![]()
HEY DU!
Wünsche Dir ALLES GUTE zum Geburtstag! Hattest bestimmt einen schönen Tag! Aber der Abend ist ja noch lang..also mal ran!!! ![]() ![]()
[FONT=Georgia][COLOR=blue]Entlang auf Wegen[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]in mir ein Funken Hoffnung[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]das Grün zu schätzen[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff](S.S.)[/COLOR][/FONT] |
|
|||
|
|||
HAllo Nana,
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Hoffe du konntest deinen Tag genießen! Liebe Grüße ROXI |
|
||||
|
||||
hey nana
![]() so kurz vor schluss auch von mir noch alles liebe und gute ![]() hoffe, du konntest schön feiern und hattest nen schönen tag ![]() liebe grüsse manu
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. LG Skorpion ![]() |
![]() |
|
|