![]() |
|
|||||||
| Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sers' Nanchen!
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! Hab nen schönen Tag und feier schön! Bis bald und grüß mir die Marina - bald is wieder Silvester! ![]() Liebe Grüße, auch von Enza -Clau- |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe nana,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Feier schön und laß es ordentlich krachen! Liebe Grüße, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
Hallo Nana, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Lieben Gruß Sabine
|
|||
|
|||
|
Hallo Nana,
auch ich möchte mich anschließen und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Einen schönen Tag noch. LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nana,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Viele Grüße Maria
|
|||
|
|||
|
Huhu Steffi...
ich wünsch Dir einen richtig schönen Geburtstag! Lass es Dir gutgehen... Ganz lieben Gruß Miri
[FONT=Comic Sans MS]Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.[/FONT] Es steht immer einer neben uns, der unsere Liebe braucht. |
|
|
|||
|
|||
|
Happy Birthday Engelchen!!!
Auch noch mal auf diesem Wege alles Liebe & Gute zum heutigen Geburtstag...
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für all die letzten super schönen Monate, für die bisher erreichten Ziele, für all die schönen Momente...ohne dich wären diese weniger schön gewesen...D A N K E Viel Spaß heute Abend..lass dich noch reich beschenken & feiern...in Gedanken bin ich bei dir Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab? Bis zum Mond und wieder zurück... Bis später...muss Geschenk einpacken...was war das nochmal?! knuuuutschiiiii dein schatz
Geändert von ellimania (08.11.2005 um 21:20 Uhr) |
![]() |
|
|