![]() |
|
|||||||
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
*lach*
"to be confirmed" - "muss noch bestätigt werden" Gut zu wissen löl thx
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist das denn bitte für ein Veranstalter?
Nur weil der krank wird fällt der Auftritt von Elli aus??? Ich wollt doch Elli auf der Bühne sehen und nicht den Veranstalter Der kann ruhig mit "tbc" im Bett liegen Könnt ich auch was vom Baldrian haben? Gruß Jaguar
|
|||
|
|||
|
.... mir ist jetzt auch schon schlecht, wenn ich denke, was ich in diesen Termin schon alles investiert habe...Vor allem wollte ich mal wieder Elli live sehen und hören- sehr schade!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tina
|
||||
|
||||
|
@ roxi
tut mir auch wirklich leid, wenns denn stimmt ist ja wirklich sehr aufwendig, vor allem finanziell, so ein unternehmen, sehr schade. |
|
|
|||
|
|||
|
@Skorpi und Tina:
danke für euer Mitgefühl - aber wie heißt es so schön - muss eben das beste draus machen - mein "visum" ist ja genehmigt, lach - muss eben doch noch ein Privat-Konzi her! |
|
|
||||
|
||||
|
O je Roxi das tut mir jetzt echt leid für dich...
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir ein "Ständchen" singt... Ne aber mal im Ernst, das ist ganz schön doof, wenn man sowas schon richtig mit allem drum und dran geplant hat, und dann fällt es ins Wasser.
|
|||
|
|||
|
@Christina: tja, so ist das eben, ich muss frühzeitig planen, sonst ist für mich so und do der "Zug" abgefahren, diesmal gings eben in die H... aber es gibt ja noch liebe Leute, die ich dort besuchen kann - man muss ja immer positiv denken...
|
![]() |
|
|