![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo mein liebes rockilein,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast schön gefeiert und bist reich beschenkt worden. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles gute nachträglich!
|
||||
|
||||
Hi,
ich wünsche dir auch alles gute nachträglich! Viele Grüße Maria ![]()
|
||||
|
||||
Hellö Freunde der Sonne
![]() Danke für die vielen lieben Glückwünsche! Ich hatte mir ja nen Blumenstrauß vom Peterlein erhofft ![]() ![]() Na ja, wie auch immer. Nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
![]() |
|
|