![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Persönliches
Name: Yvonne Spitzname: Yvo und noch so ein paar ![]() Geburtstag: 10.05.1982 Geburtsort: Bitburg Wohnort: Malbergweich Augenfarbe: blau-grün Haarfarbe: blond Größe: 1,73 Lieblings- -farbe: Grau, Blau, Rot, Weiß, Schwarz -tier: Hund und Delphin -fach: Musik, Sport -getränk: Wasser und Home Alone (Cocktail im Cojote) -film: Super Süß und Super Sexy -serie: Ally McBeal, Verbotene Liebe, Schillerstraße -person: habe ich keine -autor: kenne nur 1 und das ist Dan Brown ![]() -musik: Roxette, U2 (bin auf den Geschmack gekommen), Queen, Pink, Elli -eiscream/dessert: hauptsache Schokolade (wenn keine schoko, dann am liebsten Emina´s Dessert ![]() -parfüm: Hugo Boss Woman und Deep Red -sport: Basketball und Leichtathletik Hass- -farbe: braun -tier: Schlange -essen: Meeresfrüchte -trinken: Cherry Coke -film: SAW (gell clau?) -musik: Techno, House, Hip Hop und sowas halt Allgemeines Was isst du zum Frühstück? Brot/Brötchen oder Toast mit Nutella Wachsein... Kaffee oder RedBull Wann gehst du normalerweise ins Bett ? zwischen 22.00 und 23.00 Was denkst Du morgens als erstes? Bald ist wieder Wochenende Geschwister: Bruder Haustier: Katze Beste Freunde: auf jeden Fall Was machst Du beruflich ? Sesselpupser Raucher oder Nichtraucher ? Nichtraucher Single oder 'vergriffen’ ? Single Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? eher ein Naturmensch Hobby: Musik und Sport machen Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ? das es allen gut geht Was ist dein Traumberuf ? Sängerin oder Politikerin Über das andere/eigene Geschlecht: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Lachen, Augen, Mund/Zähne Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Ungepflegtheit, Arroganz und Überheblichkeit Wann hast Du das letzte Mal... ...geweint ? noch nicht so lange her ...gelacht ? jede Stunde Was denkst Du über... ...Heirat? wäre noch nicht soweit, also glaube ich NIE ...Tattoos und/oder Piercings ? wenns gut aussieht, störts mich nicht ...Markenkleidung ? wäre kein Muß Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Freunde ...weiß am meisten über dich? Nur ich selbst ...hat es leichter, Männer oder Frauen? hat es überhaupt jemand leicht? Wen fragst du um Rat? Kommt drauf an... Meistens meine Eltern Mein Lebensmotto: Sei Optimist
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT] ![]() [B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen ![]() Geändert von YvonnelovesElli (03.10.2005 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Persönliches
Name: Steffi Spitzname: nana, steffelchen ![]() Geburtstag: 08.11.83 Geburtsort: Hürth Wohnort: Hürth Augenfarbe: grün-braun Haarfarbe: blond Größe: 1,70 Lieblings- -farbe: schwarz, army green -tier: / -fach: Sport, Mathe...in der Ausbildung Didaktik Methodik, Erziehungswissenschaften -getränk: Wasser und desperados -film: dirty dancing ![]() -serie: Verbotene Liebe, O.C. California, Hinter Gittern -person: gibt es keine konkrete -autor: mh schwierig, finde einige nicht schlecht, aber lieblingsautor hab ich nicht -musik: Anouk, Elli, Pink -eiscream: stracciatella, nuss, amarena kirsch -parfüm: pure jil sander, diesel green (aber nicht an mir ![]() -sport: Basketball Hass- -farbe: pink -tier: / -essen: rosenkohl, kümmel, zimt, blumenkohl, kartoffeln -trinken: alle 50%igen fruchtsäfte -film: herr der ringe, alle arten an horrorfilmen -musik: Techno, House, Hip Hop... Allgemeines Was isst du zum Frühstück? Brot/Brötchen oder Toast mit Nutella Wann gehst du normalerweise ins Bett ? zwischen 22.00 und 23.00 Was denkst Du morgens als erstes? oh shit Geschwister: schwester (tina 18) Haustier: meerschweinchen Beste Freunde: hab ich...und brauch ich Was machst Du beruflich ? Erzieherin Raucher oder Nichtraucher ? Nichtraucher Single oder 'vergriffen’ ? vergriffen Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? ein kleinstadt-natur-mensch Hobby: shoppen, lesen, skaten.. Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ?meine freunde, familie, mein schatz Was ist dein Traumberuf ?den hab ich bereits gefunden (erzieherin) Über das andere/eigene Geschlecht: Ehrlich, auf was achtest du zuerst?Zähne, Hände, Lachen, Augen Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Ungepflegtheit, Unpünktlichkeit, dumme Sprüche.. Wann hast Du das letzte Mal... ...geweint ? heute ein wenig ![]() ...gelacht ? heute ganz viel ![]() Was denkst Du über... ...Heirat?klar, hab schon oft drüber nachgedacht und werde es sicherlich auch machen ...Tattoos und/oder Piercings ?hab beides, finde es, wenn es im rahmen bleibt sehr schön ...Markenkleidung ?ist, finde ich, zu teuer, und manchmal auch nicht wirklich shcön (ausser esprit ![]() Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Freunde, Familie ...weiß am meisten über dich? engste freunde, mein schatz ...hat es leichter, Männer oder Frauen? männer, ganz klar Wen fragst du um Rat? Kollegen, freunde, eltern..kommt auf die situation an Mein Lebensmotto: ich lebe nach keinem motto
|
||||
|
||||
Persönliches
Name: Bettina Spitzname:Tina Geburtstag: 04.12.1989 Geburtsort: Dachau Wohnort: Marzling Augenfarbe: grün-blau (irgendwie ist mehr drin ![]() Haarfarbe: blond Größe: 1,60 Lieblings- -farbe: blau, rot -tier: Kaninchen -fach: Englisch -getränk: Wasser, Tee -film: Blueprint -serie: Verbotene Liebe, Desperate Housewives -person: Muss ich mal überlegen -autor: Agatha Christie ![]() -musik: Elli, und alles mögliche -eiscream: Smartie, Straciatella, Nutella -parfüm: hab ich nicht wirklich -sport: Badminton, Fahrrad fahren, Rollerbladen Hass- -farbe: rosa -tier: / -essen: KÄSE -trinken: keine ahnung -film: Muss ich mal überlegen... -musik: Hip Hop Allgemeines Was isst du zum Frühstück? Reiswaffeln Wann gehst du normalerweise ins Bett ? so ab 10 bis 11 Was denkst Du morgens als erstes? mag noch weiter schlafen ![]() Geschwister: Bruder (Jo, 13) Haustier: 4 Kaninchen Beste Freunde: kennt ihr nicht....... ![]() Was machst Du beruflich ? Nix Beruf.... - schule Raucher oder Nichtraucher ? Nichtraucher Single oder 'vergriffen’ ? single Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? naja kommt drauf an Hobby: lesen, rollerbladen, fahrrad fahren, chatten ;-) Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ? freunde, (Musik) Was ist dein Traumberuf ? Das ist schwer hab ich nicht wirklich Über das andere/eigene Geschlecht: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Augen Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Sturheit!!! Wann hast Du das letzte Mal... ...geweint ? letzte Woche? ...gelacht ? heeeeeeeeeeete Was denkst Du über... ...Tattoos und/oder Piercings ? wenns nicht zu auffällig ist ist das schon okay ...Markenkleidung ? Braucht man das unbedingt? Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? eine Freundin ...weiß am meisten über dich? eine die leider viel zu weit weg wohnt... zweite "Mama" ![]() ...hat es leichter, Männer oder Frauen? männer, ganz klar Wen fragst du um Rat? Freunde, Familie, Mitschüler Mein Lebensmotto: nee hab ich nicht
|
|||
|
|||
Persönliches
Name: Anika Spitzname: Anikachen, Ani+Anna *grrrr Geburtstag: 09.08.1981 Geburtsort: Querfurt Wohnort: noch Naumburg Augenfarbe: grün-braun Haarfarbe: dunkelblond (derzeit) Größe: 1,64 (heute erst gemessen worden!! ![]() Lieblings- -farbe: schwarz, army green -tier: delfin -fach: Sport, Musik -getränk: active o2 kirsch, schwarzen tee mit zitrone -film: alle möglichen Tanz- und disneyfilme *schäm -serie: keine direkt -person: fällt mir spontan niemand ein -autor: kann ich jetzt so direkt nicht sagen, mag verschiedene -musik: Anouk, Elli, bon jovi etc... -eiscream: wallnuss, schoko, minze (ich weiß, da brauch man auch kein eis essen) -parfüm: sun jil sander, diesel green, mexx -sport: volleyball Hass- -farbe: so einige rottöne -tier: alles was krabbelt und mehr als 4 beine hat *iiiiihhhh -essen: FISCH; TOMATE!!!!! rosenkohl, kümmel, -trinken: energy drinks, sämtliches alkoholisches zeug -film: horrorfilme, und sowas übergalaktisches (Krieg der sterne etc.) -musik: Techno, House, Hip Hop... Allgemeines Was isst du zum Frühstück? Brot/Brötchen, schnittchen oder nüx Wann gehst du normalerweise ins Bett ? manchmal sehr früh aber meist gegen 22.00 Was denkst Du morgens als erstes? och nööööö nicht jetzt Geschwister: 2 Brüder (25 + 16) Haustier: keins Beste Freunde: vorhanden und wichtig Was machst Du beruflich ? Verwaltungsfachangestellte Raucher oder Nichtraucher ? Nichtraucher!!!! Single oder 'vergriffen’ ? glücklich vergeben Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? ich mag Natur sehr gern, aber auch mal trouble Hobby: schlafen, chatten... Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ?meine freunde, mein schatz ![]() Was ist dein Traumberuf ? wenn ich das wüsste Über das andere/eigene Geschlecht: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Augen, Zähne, Lächeln Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Unpünktlichkeit, Ungepflegtheit Wann hast Du das letzte Mal... ...geweint ? vor´n paar stunden ![]() ...gelacht ? heute Was denkst Du über... ...Heirat? schöner Beweis für die Liebe, gern ...Tattoos und/oder Piercings ?hab beides, find es in Maßen schön ...Markenkleidung ? hält nicht immer das, was es verspricht... kein muss Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Freunde und mein engel ...weiß am meisten über dich? engste freunde, mein schatz ...hat es leichter, Männer oder Frauen? beim pinkeln haben männer nen klaren vorteil ![]() Wen fragst du um Rat? meist freunde Mein Lebensmotto: Jeden Tag geht die Sonne auf, auch wenn man sie nicht immer sieht
[B]Dauerzustand:[/B] [COLOR=darkred]VERWIRRT ![]() Geändert von ellimania (03.10.2005 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und weiter gehts:
Persönliches Name: Gaby (eigentlich Gabriele aber den Namen mag ich nicht besonders *g*) Spitzname: Blümchen, Buffy, Süsse Geburtstag: 21.11.1963 Geburtsort: Bonn Wohnort: noch Bonn bald Königswinter Augenfarbe: grau-blau Haarfarbe: dunkelbraun Größe: 150 cm Lieblings- -farbe: Dunkelblau, schwarz -tier: Meinen schwarzen Schmusekater Clyde -fach: englisch -getränk: Cola, Kaffee -gericht: Wiener Schnitzel eigentlich so alles was mit Fleisch zu tun hat -film: Aimee & Jaguar, Women love Women, Sleepy Hollow, Das Schweigen der Lämmer -serie: Xena, Six feet under, Buffy im Banne der Dämonen, Deep Space Nine -person: Hm schwierig: Menschen, die ehrlich sind und trotz wiedriger Umstände das was sie sich vornehmen schaffen und sich nicht verbiegen lassen. -autor: Val McDermid, Frank Schätzing, Claudia Rath -musik: Metallica, Robbie Williams, Wir sind Helden, Phil Collins, Elli, Apocalyptica, Guano Apes, Keith Urban, Shania Twain uvm. -eiscream: Erdbeere -parfüm: Deep Red Hugo Boss -sport: Fußball, Tennis, Biathlon, Springreiten Hass- -farbe: alle pasteltöne am meisten pink und gelb -tier: Motten -essen: Milchreis -trinken: Schnaps -serie: Doku Soaps und dumme und platte Actionfilme wo nur draufgehauen wird -musik: Schlager, Volksmusik, Techno, Rap und Hiphop Allgemeines Was isst du zum Frühstück? Am liebsten Toast mit Erdbeermarmelade Wann gehst du normalerweise ins Bett ? So zwischen 22.30 h und 0.00 Uhr. Was denkst Du morgens als erstes? Muß ich jetzt schon aufstehen Geschwister: 3 Haustier: 6 Nymphensittiche Beste Freunde: Oh ja will ich nicht drauf verzichten Was machst Du beruflich ? Mitarbeiterin in der Poststelle beim Bundesumweltministerium Raucher oder Nichtraucher ? Nichtraucher seit 12 Wochen ![]() Single oder 'vergriffen’ ?: vergeben und das ist wunderschön ![]() Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? Stadt aber ich muß auch schnell in der Natur sein können. Hobby: Musik, lesen, Internet, Tanzen (American Line Dance) und mit Freunden treffen Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ? Meine Freundin und meine Freunde Was ist dein Traumberuf ? Gibt es den Traumberuf überhaupt? Wenn ja wäre ich gerne Tierärztin Über das andere/eigene Geschlecht: Auf was achte ich zuerst? Es muß ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Am liebsten mag ich kurze Haare und vernünftige typgerechte Kleidung. Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Ignoranz, Arroganz, Ungepflegt sein und sich in den Vordergrung stellen und Lügner Wann hast Du das letzte Mal......geweint ? ist schon was länger her. ...gelacht ? Gestern und ich lache gerne da ich ein positiv denkender Mernsch bin. Was denkst Du über... ...Heirat? Die Richtige ist da und wenn der Zeitpunkt reif ist gerne und sofort. Früher wollte ich nie heiraten aber so kanns gehen. ![]() ...Tattoos und/oder Piercings ? Ich liebe Tattoos und habe mehrere. ...Markenkleidung ? Muß nicht sein aber wenns die im Sonderangebot gibt warum nicht. Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Meine Freundin und Freunde ...weiß am meisten über dich? Ich selbst ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Ich denke die Männer aber das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen das ich das leben nur aus meiner Perspektive kenne. Wen fragst du um Rat? meine Freundin und Freunde. Mein Lebensmotto: Glaub immer an dich auch wenns mal nicht so gut läuft. Laß dich nicht unterkriegen und tu das was du tun musst. Was trifft eher auf dich zu: Leseratte oder Tv-Gucker: TV-Gucker Duschen oder Baden: Duschen Sonnenuntergang oder -aufgang: Sonnenaufgang Hose oder Rock: Hose Discogänger oder Couchlieger: Couchlieger Lustig oder ernst: Beides Einfach oder Kompliziert: Das ist so ne Frage..... Sommer oder Winter: Winter
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] Geändert von Buffy (04.10.2005 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Persönliches
Name: Stephanie Spitzname: Steffi Geburtstag: 04.11.1985 Geburtsort: Berlin Wohnort: Auch Berlin Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Braun Größe: 159 *schäm* Lieblings- -farbe: Rot,Blau,Rosa.. -tier: Katze -fach: War Arbeitslehre -getränk: Apfelschorle -gericht: Brad nudeln mit Ei und alles was Scharf ist *g* -film: Ohh da gib es viele ![]() -serie: Hinter-gittern der Frauenknast, Ab und zu Gzsz und sonst nichts weiteres.. -person: Meine Beste Freundin Jessy, Und eine mit der ich wirklich über alles Sprechen kann... Anja heißt sie.. -autor: Hmm hab keine bestimmten.... Lese zwar viel aber ganz unterschiedliche Bücher.. -musik: Elli, Kati, Pink, Anastacia, Sarah Connor, Yvonne Catterfeld, Jeanette uvm höre halt alles gemischt und am meisten Pop, rock -eiscream: Cocos, Erdbere, Zitrone... -parfüm: Sun und Bruno bananie -sport: Boul, Tanzen Hass- -farbe: Grün -tier: Spinnen -essen: Gulasch -trinken: Alkohol egal was... Schmeckt mir alles nicht -serie: Krimi serien -musik: Hip hop Allgemeines Was isst du zum Frühstück? Toest mit Nutella oder wurst... Kornflakes kommt ganz drauf an auf was ich grad hunger hab ![]() Wann gehst du normalerweise ins Bett ? Ohh das ist immer sehr spät *lach* so um 2 aber 3 oder 4 uhr nachts kann es auch werden... ![]() Was denkst Du morgens als erstes? Computer an machen ![]() ![]() Geschwister: 5 Haustier: Keins Beste Freunde: Hab ich eine sehr , sehr gute!! Ich kenne sie schon 15 Jahre... Sowas bindet sehr!!! Was machst Du beruflich ? Schule, Arbeit zusammen... Raucher oder Nichtraucher ? Raucher Single oder 'vergriffen’ ?: Singel leider ![]() Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? Stadt wohne ja auch in Berlin. Aber die Natur ist auch sehr schön!! Hobby: Musik, lesen, Internet, Tanzen, Boul, Mich mit freunde Treffen usw Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ? Meine Freunde und Meine Familie Was ist dein Traumberuf ? Irgend was mit Kindern Über das andere/eigene Geschlecht: Auf was achte ich zuerst? Den Charakter und die Augen Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Untreue, Lügen, Kein verständniss usw... Wann hast Du das letzte Mal......geweint ? Am Samstag ...gelacht ? Heute ![]() Was denkst Du über... ...Heirat? Wenn man sich sehr liebt und beide es wollen, wieso nicht?? Eine Heirat ist ein sehr schöner Momend im leben, den man nicht so schnell vergisst... ...Tattoos und/oder Piercings ? Ich habe ein Bauchnabel piercing das reicht mir auch.. Und tatoos habe ich nicht will mir später aber eins machen... ...Markenkleidung ? Muß ich nicht haben.. Aber wenn ich mal was sehe was mir sehr gefällt und es ne Marke ist dann hol och mir das auch ![]() Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Meine Freunde ...weiß am meisten über dich? Meine Mutter ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Ich denk mal die Männer!! Wen fragst du um Rat? Meine Mutter und Freunde Mein Lebensmotto: Glaube immer an dich selbst!! Dann erst erreicht du das, was du dir vorgenommen hast! Du darfst niemals Aufegeben!!! Was trifft eher auf dich zu: Leseratte oder Tv-Gucker: Leseratte Duschen oder Baden: Duschen Sonnenuntergang oder -aufgang: Sonnenaufgang Hose oder Rock: Hose Discogänger oder Couchlieger: Von beidem ein bisschen Lustig oder ernst: Beides Einfach oder Kompliziert: Oh gott keine ahnung... Sommer oder Winter: Beides
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Persönliches
Name: Tina Spitzname: Keiner... Geburtstag: 23.03.1990 Geburtsort: Leipzig Wohnort: Nähe Leipzig Augenfarbe: blau-grau-grün Haarfarbe: blond-schwarz gesträhnt Größe: 1.66 m Lieblings- -farbe: rosa, helles violett, weiß -tier: Hund -fach: Englisch -getränk: Pfirsichsaft, Vanillemilch, Multivitaminsaft,... -film: Ganz viele... -serie: Ich schau nicht viel Fernsehehn, kommt ja größtenteils nur Müll... "Die Super Nanny" vielleicht? -person: Meine süße Julie... -autor: Jana Frey -musik: Juliette und tausend weitere! -eiscream: Vanille und Schoko. -parfüm: Dior - "Miss Dior Chérie", Jil Sander - "Sun", Bruno Banani - "Woman", Burberry London,... -sport: Inline-Skaten, Fahrradfahren! Hass- -farbe: Braun, orange, dunkelgrün,... -tier: Spinnen *igitt* -essen: Krautrouladen *würg* -trinken: Kaffee, Bier -serie: Gibt nichts, was ich richtig hasse, nur sehr vieles, das ich einfach dämlich finde... -musik: Techno, Volksmusik Allgemeines Was isst du zum Frühstück? In der Woche meistens nichts, an WE ganz unterschiedlich... Wann gehst du normalerweise ins Bett ? In der Woche zwischen 21 und 22 Uhr, am WE ca. um Mitternacht. Was denkst Du morgens als erstes? In der Woche: "Ohhhhrrr nee, ich komm nicht ausm Bett..." und am WE: "Hach ja..." Geschwister: Einzelkind Haustier: Keine mehr... Beste Freunde: Kennt ihr eh nicht... Was machst Du beruflich ? Schülerin 10. Klasse Gymnasium Raucher oder Nichtraucher ? Gelegenheitsraucher... und die Gelegenheit ist meistens in den Ferien! Single oder 'vergriffen? Single... Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? Beides sehr doll... ich könnte weder ohne Stadt, noch ohne Natur leben! Hobby: Meine süße Julie *love*,Lesen, Fotografie, Schreiben, Lyrik Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ? Meine Familie, Freunde und Julie. Was ist dein Traumberuf ? Schriftstellerin, aber das ist wohl sehr unrealistisch; Hauptsache Schreiben! Über das andere/eigene Geschlecht: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Augen, gepfleg/ungepflegt,... Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Arroganz, einfach nur Dummheit, Hinterhältigkeit,... ganz vieles! Wann hast Du das letzte Mal......geweint ? Vor ca. drei Wochen... ...gelacht ? Heute! Was denkst Du über... ...Heirat? Will ich später schon ganz gern... ...Tattoos und/oder Piercings ? Ich hätte gern ein Zungenpiercing, hab aber nur Ohrringe... ...Markenkleidung ? Ab und zu darf 's schon teuer sein, aber es gibt Wichtigeres! Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? Meine Freunde, Eltern und meine Lehrer... ...weiß am meisten über dich? Ich selbst... ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Männer! Wen fragst du um Rat? Eltern oder Freunde - kommt drauf an! Mein Lebensmotto: Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! |
![]() |
|
|