![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Persönliches
Name: Sandra Spitzname: Sandy, Biestchen, Vanilla Baby Geburtstag: 06.02.1981 Geburtsort: Frankfurt am Main Wohnort: 65779 Kelkheim Augenfarbe: grau-grün Haarfarbe: zur Zeit aschblond, von Natur aber dunkelbraun Größe: 1,58 Lieblings- -farbe: schwarz, weiß, pink, rot -tier: Puma -fach: Mathe, Musik, Englisch, Französisch, Latein -getränk: Cherry Coke, Eistee -film: Real Love, Rebellen auf Skateboards, Bound -serie: Schillerstraße, O.C. California -person: -top secret- ![]() -autor: keinen bestimmten, Hauptsache das Buch ist gut -musik: Elli, Rosenstolz, Anastacia, Oliver Shanti usw -eiscream: Vanille mit Cookies -parfüm: Moshino Couture -sport: Radfahren, schwimmen Hass- -farbe: braun -tier: Spinnen, Würmer und so´n Krabbelscheiß -essen: Meeresfrüchte -trinken: Bier -serie: -musik: Volksmusik Allgemeines Was isst du zum Frühstück? Brot/Brötchen mit Marmelade oder Nusspli Wann gehst du normalerweise ins Bett ? zwischen 0 und 2 Uhr Was denkst Du morgens als erstes? Oh fuck! Jetzt aber schnell... Geschwister: hab ich net Haustier: Hund + Teddyhamster Beste Freunde: vorhanden Was machst Du beruflich ? Bürokauffrau Raucher oder Nichtraucher ? Nichtraucher Single oder 'vergriffen’ ? vergriffen Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? Stadtmensch Hobby: Musik, Internet, PC Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ? Family, Friendz, mein Schatz Was ist dein Traumberuf ? Sängerin Über das andere/eigene Geschlecht: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Augen, Hände, Mund Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Unpünktlichkeit, Arroganz, Intoleranz, Falschheit Wann hast Du das letzte Mal......geweint ? Vor ein paar Tagen ...gelacht ? Heute morgen Was denkst Du über... ...Heirat? wenn´s die Richtige ist, würd ich´s tun ...Tattoos und/oder Piercings ? find ich schön, wenns zu dem Menschen passt und auch net übertrieben viele sind ...Markenkleidung ? Schön, aber kein Must Have Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? ne Freundin von mir ...weiß am meisten über dich? meine beste Freundin und ich selbst ![]() ...hat es leichter, Männer oder Frauen? beide gleich Wen fragst du um Rat? Meine Freundin Mein Lebensmotto: Gib niemals deine Ziele auf!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Sam
Tolle Idee ![]() Persönliches Name: Danielle Spitzname: Dani Geburtstag: 02.10.1988 Geburtsort: Kirn Wohnort: Kirn Augenfarbe: grün/blau/grau/braun/gelb ![]() Haarfarbe: momentan Cassis Größe: 1,66m Lieblings- -farbe: rot, gelb -tier: Katzen und Delphine -fach: Deutsch, Englisch, Sozialkunde -getränk: Wasser, Tee, Eistee -film: My Girl -serie: Einsatz in 4 Wänden, Sex & the City -person: Sarah Bettens ![]() -autor: Friedrich Dürrenmatt -musik: Sarah Bettens, Elli, P!nk, Anastacia, Melissa Etherdige, K's Choice, Helden, Bon Jovi -eiscream: Vanille -parfüm: Pure von Jil Sander -sport: Volleyball, Boxen Hass- -farbe: jede Farbe hat irgendetwas Schönes -tier: alles was mehr als vier Beine hat *g* -essen: Rindfleisch!, Fisch, Spinat -trinken: Erdbeerwodka!?!? Keine Ahnung... -serie: Gerichtssendungen in allen Variationen -musik: Techno !!! Allgemeines Was isst du zum Frühstück? Nutellabrötchen und dazu ne Tasse Tee Wann gehst du normalerweise ins Bett ? zwischen 22:00 und 0:00 Was denkst Du morgens als erstes? "Ich will nicht!" Geschwister: einen Bruder Haustier: / Beste Freunde: die kennt doch eh niemand *g* in diesem Forum allerdings das Alterchen *wink* und blue moon Was machst Du beruflich ? ich werde mich noch ganze 2 1/2 Jahre Schülerin schimpfen Raucher oder Nichtraucher ? Nichtraucher (und stolz drauf!) Single oder 'vergriffen’ ? vergriffen Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? sowohl als auch Hobby: Schreiben, Musik, Sport, Lesen, Putzen (< es beruhigt ![]() Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ? meine Familie, mein Schatz, meine Freunde... Gesundheit Was ist dein Traumberuf ? Journalistin Über das andere/eigene Geschlecht: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Hände, Augen Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Ungepflegtheit, Angeberei Wann hast Du das letzte Mal......geweint ? vor fünf Minuten - allerdings vor Freude ...gelacht ? gerade eben Was denkst Du über... ...Heirat? wem's gefällt - ich seh in Heirat keinen Sinn ...Tattoos und/oder Piercings ? Find ich, wenn gut plaziert und gut gemacht, sehr schön anzusehen ...Markenkleidung ? unnötig - viel zu teuer und qualitativ oft trotzdem auf H&M - Niveau Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? mein Schatz / Freunde ...weiß am meisten über dich? meine seit 6 Jahren beste Internet Freundin Miriam ...hat es leichter, Männer oder Frauen? Männer Wen fragst du um Rat? meine Eltern, meinen Schatz, Freunde Mein Lebensmotto: Mancher Mensch muss erst mit dem Kopf gegen einen Baum rennen, bevor er merkt, dass er auf dem Holzweg ist (Wilhelm Busch)
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
![]() |
|
|