![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Interessante Radio-Sendungen!
Heute, d.h. die ganze Nacht läuft schon:
Zitat:
Vielleicht hat der ein oder andere Lust, mal reinzuhören. ![]() Hier die Frequenz-Empfangsfindung: http://www.wdr.de/unternehmen/frequenzen/frequ.php Elli live Fan
|
|||
|
|||
Hallo Sabine,
danke für die Info ![]() Aber das hat mich bei den besten Sängerinnen irritiert: 66Carly SimonYou're so vain Das ist doch ein Mann, oder???? und bei den Männern: 66Daniel KüblböckYou drive me crazy *hust* verwechselt? ![]() LG leo ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Guckst du: http://www.carlysimon.com/ Ich hab leider zu spät von der Abstimmung mitbekommen, sonst sähe das Ergebnis, Platz 66 betreffend, anders aus. ![]() LG Sabine
|
|||
|
|||
Ok, wenn ich es mir so anhöre, kann man schon denken, dass das eine Frau ist, aber ich dachte immer, das wäre ein hoch singender Mann??? Aber mir gefällt das Lied eigentlich *You're so vain, you probably think this song is about you You're so vain, I'll bet you think this song is about you Don't you? Don't you?* *sing*
LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Ist schon manchmal putzig! Ob man hört, was man hören will?
Habe noch, von früher, ein persönliches Schlüsselerlebnis: Lynn Anderson mit "Rose Garden". Es hat Jahre gedauert, bis ich gemerkt habe, dass eine Frau singt. ![]() http://www.delafont.com/music_acts/Lynn-Anderson.htm LG Sabine
|
|||
|
|||
Melissa Etheridge ist auf Platz 18.!!!!! Juhu
Finde zwar sie hätte die 1 verdient, aber freue mich trotzdem. ![]() LG leo PS: Ich denke zwar nicht, dass der Moderator das hier liest, aber sie heißt Melissa Etheridge und nicht Elissa Metheridge ![]()
|
||||
|
||||
Geht doch...
![]() Ihre Top 100 der Sängerinnen 1 ***Anastacia*** 2 Tina Turner 3 Whitney Houston 4 Madonna 5 Annie Lennox 6 Celine Dion 7 Janis Joplin 8 Shania Twain 9 Kate Bush 10 Juliette Schoppmann Ihre Top 100 der Sänger 01 ***Freddie Mercury*** (Queen) 02 Robbie Williams 03 Bryan Adams 04 Phil Collins 05 Elvis Presley 06 Bruce Guthro (Runrig) 07 Bruce Springsteen 08 Herbert Grönemeyer 09 Sting 10 Peter Gabriel LG Sabine
|
||||
|
||||
Wenn's auch traurig ist, aber hierüber lach im mich im Moment jeden Morgen schlapp:
![]() Angela - Schicksalsjahre einer Kanzlerin Hier eine Kostprobe: http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm:...elaStoibers.rm Mehr auf: einslive/die Comedys
|