![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
also von auch zur später Stunde noch schnell. Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!
![]()
|
|||
|
|||
Häppy börsday liebe rocki *grins*
Alles gute zum Geburtstag nachträglich auch von uns und alles guuuuuuuuuuuuuuuute. Detlef Melli Doro Die Butterflieche ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday to you !
Hey Dani!
Auch von mir die allerbesten Wünsche nachträglich zu Deinem Ehrentag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, hast schön gefeiert und all deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen! Alles Liebe für die Zukunft und weiterhin toi toi toi - weißt schon bezüglich Deiner Ziele! Liebe Grüße, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hey meine liebste Eule,
wünsche dir hier nun auch noch mal ALLES LIEBE ZU DEINEM (darf man denn überhaupt sagen, der wievielte es ist??!? ![]() GEBURTSTAG! MÖGEN ALL DEINE WÜNSCHE, DIE DU ZU DIESEM TAG HAST IN ERFÜLLUNG GEHEN! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast es so richtig krachen lassen! Mensch, was hat frau es doch so gut, wenn auf den eigenen Geburtstag ein Feiertag folgt! ![]() Dicken Kuss! **************************************** ![]() ![]()
![]() ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) Geändert von blue moon (04.10.2005 um 09:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo mein liebes rockilein,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast schön gefeiert und bist reich beschenkt worden. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles gute nachträglich!
|
||||
|
||||
Hi,
ich wünsche dir auch alles gute nachträglich! Viele Grüße Maria ![]()
|
||||
|
||||
Hellö Freunde der Sonne
![]() Danke für die vielen lieben Glückwünsche! Ich hatte mir ja nen Blumenstrauß vom Peterlein erhofft ![]() ![]() Na ja, wie auch immer. Nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
![]() |
|
|