![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Persönliches
Name: Monika Spitzname: Moni Geburtstag: 27.11.89 Geburtsort: Weilburg(hessen) Wohnort: Elkerhausen(kleines kaff in hessen) Augenfarbe: grün- braun Haarfarbe: mei naturhaarfarbe is schwarz. Jetzt: rot gefärbt Größe: 1,78 Lieblings- -farbe: Rot, schwarz, Pink -tier: mein hund sally -fach: Deutsch , englisch -getränk: cola, eistee, bier -film: cross roads -serie: verbotene liebe -person: meine schwester -autor: j.k. Rowling -musik: elli, jeanette, good charlotte, silbermond -eiscream: erdbeer -parfüm: bruno banani -sport: badminton Hass- -farbe: braun, grau -tier: Haie, spinnen -essen: paprika -trinken: bitter lemon -serie: zeichentrick -musik: schlager Allgemeines Was isst du zum Frühstück? brötchen + kaffee Wann gehst du normalerweise ins Bett ? zwischen 22.00 und 01.00 Was denkst Du morgens als erstes? scheiß wecker Geschwister: 1 schwester( sandra 14 jahre), 1 halbbruder (michael 28 jahre) + sohn von der freundin meines vaters( christoph ( 12 jahre) Haustier: hund(sally) + 2 kaninchen Beste Freunde: auf jeden Fall Was machst Du beruflich ? 10. klasse realschule Raucher oder Nichtraucher ? Nichtraucher Single oder 'vergriffen’ ? single Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ?lebe aufm land, hätte aber auch nix gegen die stadt Hobby: Lesen,Schreiben, Lyrik , musik hören, freunde treffen, party Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ? meine familie, freunde und mein hund Was ist dein Traumberuf ? Schriftsteller Über das andere/eigene Geschlecht: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Zähne, frisur, schuhe Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Ungepflegtheit,unehrlichkeit,eingebildet Wann hast Du das letzte Mal......geweint ?als ich an meine tote oma gedacht hab ...gelacht ? vorhin, eigentlich immer Was denkst Du über... ...Heirat? wenn man sich liebt und für immer zusammen bleiben will ...Tattoos und/oder Piercings ? entzündet sich bei mir immer oder fält raus ...Markenkleidung ? nicht immer notwendig Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? meine Freunde ...weiß am meisten über dich? beste freundin, meine schwester ...hat es leichter, Männer oder Frauen? die männer... Wen fragst du um Rat? meine beste freundin Mein Lebensmotto: träume nicht dein leben, sondern lebe deinen traum