![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Persönliches
Name: Emina Spitzname: Poison Emmy, Emmy, Minchen, Eminapation (im Job, halb Emina, halb Emanzipation, war ein Versprecher von 'ner Kollegin finde ich aber lustig) Geburtstag: 20.08.1964 Geburtsort: Bajmok / YU Wohnort: Wiesbaden Augenfarbe: grün-braun Haarfarbe: dunkelbraun Größe: 1,63 Lieblings- -farbe: Rot und Schwarz -tier: meine Kater Fendi und Leon -fach: Kunst -getränk: Bitter Lemon, Kaffee in allen Variationen -film: Das Schweigen der Lämmer und Das Hotel New Hampshire (Jodie Forever) -serie: Six feet under, Verbotene Liebe - seit Jahren! Lacht nur! -person: Sir Peter Ustinov (charmant, brillant, humorvoll und von Intelligenz gesegnet - habe ich nichts mehr hinzuzufügen, außer dass ich ihn sehr vermisse, welch ein Verlust), mein Opa den ich auch sehr vermisse -autor: John Irving -musik: Bin ein Kind der 80er deshalb: Depeche Mode, Prince, Madonna, David Bowie, Pink Floyd, Alan Parsons Project, Kraftwerk, Lara Fabian, Elli, Heart und ganz viel Klassik -eiscream: Zitrone -parfüm: Poison (Dior) Fendi, Paloma -sport: Badminton, Golf, Fallschirmspringen ( ach was war das geil) Hass- -farbe: kackbraun -tier: Schlangen eigentlich alles was sich hinterhältig ankriecht und ne lange Zunge hat... bäh! ... keine Missverständnisse bitte! Lach! Breche zusammen vor Lachen! -essen: Spinat, Grünkohl, Lauch, Wirsing, alles was beim Kochen zerfällt und Fäden zieht - doppelbäh! Bayrisch Kraut - Gott steh mir bei! -trinken: Kräutertee analog Krankenhaus vor allem Fenchel! Bääääääh! -serie: Sex and the City - langweilig! -musik: Hardrock, Metal und das ganze Krachgedöns Allgemeines Was isst du zum Frühstück? Darf gerne ausfallen oder erst nach 3 Stunden Wachsein...Hauptsache Kaffee. <- hätte es nicht besser sagen können Wann gehst du normalerweise ins Bett ? zwischen 00.00 und 02.00 Was denkst Du morgens als erstes? Guten Morgen kleine xxxx, danach direkt: muss noch Haare fönen und Katzenfutter einkaufen Geschwister: per se Einzelkind, noch 3 Stiefgeschwister Haustier: Kater Fendi und Leon Beste Freunde: ganz wichtig! Was machst Du beruflich ? Der Geschäftsleitung wichtige Entscheidungs-vorlagen erstellen, Prozess- und Service Level Management Raucher oder Nichtraucher ? wieder Raucherin - leider Single oder 'vergriffen’ ? im Herzen vergeben...im Leben leider kein Paar... Bist Du ein Stadt- oder Naturmensch ? sowohl als auch Hobby: Lesen, Fotografie, Schreiben, Malen, Kochen, Freunde treffen Was ich mag: Was ist am Wichtigsten in deinem Leben ? meine Freunde und die Frau die mein Herz gestohlen hat Was ist dein Traumberuf ? Malerin, Schriftstellerin, Beraterin, so lange es jemandem etwas bedeutet, auf jeden Fall eigenverantwortlich. Über das andere/eigene Geschlecht: Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Stimme,Blick, Hände, Lachen/Humor Was kannst du am Wenigsten an ihnen leiden? Ungepflegtheit, sehr laute Menschen, Intelligenz-Nieten Wann hast Du das letzte Mal......geweint ? gestern Abend - vor Freude ...gelacht ? jeden Tag, also heute Was denkst Du über... ...Heirat? sofort ...Tattoos und/oder Piercings ? hab keins, Piercings im Gesicht mag ich nicht, eigentlich gar nicht. Konnte das noch nie verstehen, dass sich jemand selbst so verschandelt, aber jedem das sein und mir was anderes. Finde das sehr abstossend und meist passt es nicht zu den Leuten. ...Markenkleidung ? ist kein Muß aber ein Armani Anzug ist sowas von edel Wer... ...bringt dich am meisten zum Lachen? meine Freunde / Kollegen / die Medien ...weiß am meisten über dich? meine letzten beiden Ex-en, Claudia, Esther ...hat es leichter, Männer oder Frauen? ganz sicher die Männer Wen fragst du um Rat? Kommt auf den Bereich/die Lebenslage an – Claudia, Steven Goldner (mein Coach), Freunde allgemein Mein Lebensmotto: 1) Panta Rei - alles fließt 2) Wer andern in die *** beißt ist böse meist .... (stimmt) 3) Fährst Du rückwärts gegen nen Baum, verringert sich Dein Kofferraum
|