![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Auch unsererseits alles Liebe & Gute zum Geburtstag...
feier schön und lass dich verwöhnen liebe grüße anika und nana
|
||||
|
||||
Hallo Enza,
auch von uns dreien alles alles liebe zum Geburtstag. Feier schön und lass es richtig krachen. Ich hoffe Frau sieht sich mal wieder... Liebe Grüße Doreen, Andrea und Tabea
|
|||
|
|||
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
LG leo ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
![]() Herzlich Glückwunsch,alles,alles Gute und liebe zum Geburtstag auch von mir. ![]() Feier schön und lass es krachen. ![]() Lieben Gruß,Saskia ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
![]() |
![]() |
|
|