![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallöli,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Ehrentag!! Feier schön ![]() Viele Grüße, Martina
|
||||
|
||||
Hallo Enza,
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Feier schön. Viele Grüße Maria
|
||||
|
||||
na da schließe mich doch gerne an, "alles gute zum Geburtstag"
![]() ![]()
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I] |
|
||||
|
||||
Hey Enza,
Ich wünsche dir auch alles liebe zum geburtstag!! Feier schön.. Liebe Grüße Steffi
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
||||
|
||||
![]() auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Auf die nächsten konzertierten ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß Sabine
|
||||
|
||||
Hallo Enza,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lasse Dich reichlich beschenken und feiern von Deinen Lieben. Alles Liebe und Gute! Wir sehen uns irgendwann beim nächsten Konzert oder wo auch immer.... Liebe Grüße Emina
|
||||
|
||||
Yeah hello hello!
Let's get ready to ruuuuuuuuuuummmmmmbbbbbbbbbbllllllllleeeeeeeeeeee! The Mr. What is also there to say: Happy Birthday to YO! ![]() I would sing if i could it, I schwear! Have a funny nice day with a lot of presents and a quiet evening and wwwait with cutting the cake 'til I'm home! I be very very angry otherwise! ![]() Doggy-Greetings, the Friedhelm!
|
|||
|
|||
Hallo Enza
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles erdenklich gute . Feier schön und lass dich reich beschenken. In diesem Sinne Prost ![]() Grüßle von Detlef,Melanie ,Doro(linchen)und mir ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Enza,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön mit Deinen Lieben. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Auch unsererseits alles Liebe & Gute zum Geburtstag...
feier schön und lass dich verwöhnen liebe grüße anika und nana
|
|||
|
|||
Hallo Enza,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Happy Birthday!!! ![]() Feier schön und lass dich beschenken und verwöhnen ![]() LG Yvi
|
|||
|
|||
HAllo Enza,
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Feier schön! |
|
|||
|
|||
Danke, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt
![]() Hat mich wirklich gefreut! Gruß Enza .... ..... ..... ![]()
[SIZE=1][FONT=Verdana][COLOR=DarkRed][CENTER][/CENTER] [/COLOR][/FONT][/SIZE] Geändert von Vincenza (24.09.2005 um 21:24 Uhr) |
![]() |
|
|