![]() |
|
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey DU!!
![]() Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! Hast ja einen schönen Tag erwischt und diesen hoffentlich super genutzt! Also dann kurier Dich noch schön aus! Und sing noch schön! ![]() Alles Liebe Melli
[FONT=Georgia][COLOR=blue]Entlang auf Wegen[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]in mir ein Funken Hoffnung[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]das Grün zu schätzen[/COLOR][/FONT] [FONT=Georgia][COLOR=#0000ff](S.S.)[/COLOR][/FONT] |
|
||||
|
||||
Hi Tanja,
so auf diesem Wege auch noch mal alles liebe zum Geburtstag. Hier kommt der Glückwunsch zwar einen Tag zu spät, aber am Samstag war ich ja recht früh dran. ![]() Ich hoffe Du hast wieder in den Schlaf gefunden. ![]() ![]() ![]() Und?????? Sind die Kuchen alle auf??? Liebe Grüße Claudi
|
||||
|
||||
Hallo Tanja,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast kräftig gefeiert. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Nachträglich
Hello Tanja,
nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast g´scheid gefeiert.
|