![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, und der liebe Elton auch!
Trüüüt, isses wieder soweit?? ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
und nach fotos von gewissen körperteilen..
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
löööl ...is ja ok .....ich gebe mich geschlagen
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber über solche Fragen regt man sich auch ohne PMS auf..... Und mit den Motorräder und den Körperteilen stimme ich komplett zu... Hat übrigens jmd. ein Bild von Ellis grossem Zeh??Da fahr ich totaaaaaaaal drauf ab.... Und welche Marke hat denn ihr Fahrrad? Und tritt sie auch bei den MTV Music Awards auf?
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ok erst mal zum großem zeh...ich glaub ich hab mal ein bild gesehen wo sie barfuß war...sieht echt ganz akzeptabel..aus...aber ich glaube der zeh neben dem großem zeh is länger ..als der große zeh....![]() und ein fahrrad hat sie bestimmt nicht ... und wat soll se denn bei denn mtv music awards.....neeeeeeeeee die doch net....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaub nicht das Trinity das böse meinte... Nicht immer gleich alles ernst nehmen hier...
[CENTER][COLOR=pink][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Manche Dinge kann man nur mit dem Herzen sehen.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=paleturquoise][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Was du tust ist wichtig,wichtiger aber ist,[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=plum][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]wovon du träumst und dass du an deine Träume glaubst.[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] [CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
man ich habs doch auch nicht ernst genommen wenn ich es ernst genommen hätte denn hätte ich auch ganz anders reagiert ....is doch alles ok und wie immer alles im grünen.....
![]()
|
![]() |
|
|